Diplomarbeit! Umfrage! Thema Porzellan!

ZUCK

New member
19 Mai 2010
2
0
Hallo liebe Mitglieder,

im Rahmen meiner Diplomarbeit möchte ich eine kurze Befragung durchführen.
Es geht hierbei um die Bewertung der Unternehmen Rosenthal sowie um die Bewertung der Stattlichen Porzellanmanufaktur Meissen und um die Bedeutung einer ansprechenden Tischkultur.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet um den Fragebogen zu beantworten.
Hier der Link dazu:

https://www.q-set.de/q-set.php?sCode=WPDZZGHDFWDN

Dauert auch höchsten 15 Minuten. Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Steste38

Es wäre besser gewesen diese Umfrage an eine bestimmte Zielgruppe zu schicken.

Ich konnte zum Beispiel bei den meisten Punkten rein gar nichts damit anfangen.

Und die letzte Seite... hmm, recht seltsam... inwiefern möchte man solche Motive in Porzellan einarbeiten, oder haben die Bilder eine andere Bedeutung?

:) danke für die Anregung! Und die Bilder haben ne ganz andere Bedeutung, die draf ich aber leider nicht virher verraten!!! :D
LG ZUCK!

Hab den Bogen mal durchgemacht ... wünsche dir viel Erfolg mit der Diplomarbeit.

Gruß

Es wäre besser gewesen diese Umfrage an eine bestimmte Zielgruppe zu schicken.

Ich konnte zum Beispiel bei den meisten Punkten rein gar nichts damit anfangen.

Und die letzte Seite... hmm, recht seltsam... inwiefern möchte man solche Motive in Porzellan einarbeiten, oder haben die Bilder eine andere Bedeutung?
Ganz ehrlich: bei dem Fragebogen sollte das eine Selbstverständlichkeit sein :roll: Ich weiss echt nicht was du dir davon erwartest ZUCK aber wenn man nichtmal weiss worum es geht ist man als Kandidat doch ziemlich nutzlos, interessiert dich das nicht oder was? :-?

PS: wenn du den Fragebogen schon so weit verbreitest mach doch wenigstens vorab ein paar Fragen um grob auszuloten wen das Thema überhaupt interessiert, so ist das nur Zeitverschwendung

PPS: Die Bilder - WTF?!?!?! :ugly: