DIKA-losebank

igel_1

2 x überlebt Herz
ID: 67982
L
21 April 2006
191
20
ich versuche jetzt Tage diesen support zu erreichen , bekomme immer returns auf meine mails . Das kann doch nicht sein :evil: habe die mail aus dem impressum genommen

ich habe antwort auf abgelehnte mails :evil:

meine antwort , admins bekommen gerne zugriff auf empfangene mails :LOL:

super ,ich habe mehr als du verzinsen möchtest, es wundert mich aber ,das ich auf abgelehnte mails antwort bekomme

das ist der komment der letzten email

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
Die Nachricht ist wohl eindeutig. Der Empfänger existiert nicht.

Auffallend ist aber, dass du gar nicht an die Support-Adresse gemailt hast, sondern an irgendeine andere.
Mir sieht das eher so aus, als ob du die falsche Adresse angegeben hast. Eine Antwort hast du ja bekommen gehabt, wie die Adresse noch gepasst hat ;)

P.S. Obigen Post hab ich gelöscht, da der Mail-Quelltext hier nix zu suchen hat.

das ist der klick auf die mailaddy im impressum , empfangen scheint er sie trotzdem ;)

schön ,das es hierhin verschoben wird , tatsache ist das ich Mails nach langer zeit beantwortet bekomme obwohl der empfänger nicht existiert , also zurück nach abuse

Zuletzt bearbeitet:
super antwort , klamm ist zuverlässiger als irgendein mailer , :evil: sehe gerade nur das da schon wieder ein anderer name im spiel ist ,darum finger runter :evil: