Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es!Liquid0815 schrieb:Deswegen muss er sie ja auf Verlangen der Erziehungsberechtigten (Eltern) rausrücken.
Bei uns gabs sowas auch nach der Stunde wieder bzw. in der Oberstufe musste man für ein klingelndes Handy in der nächsten Stunde einen Kuchen mitbringen^^
Das ist ja mal eine schöne Aktion. Aber ich denke, wenn täglich 5 Leute Kuchen mitbringen wird es auch fad *g*

Ja, und dann heisst es wieder, dass unsere Jugend so fett is.![]()
bei mir in der Berufsschule haben die uns gesagt , das man den Gegenstand am Jahres ende wiederbekommt ...
Der Lehrer hat mir mal mein Notebook weggenommen, ich habe ihn gesagt das er kein recht hat, mein Arbeitsmittel wegzunehmen (bin IT-Systemelektroniker) ... nachdem er nicht wollte, habe ich die Polizei gehohlthatte mein Notebook innerhalb von 30 min wieder
Der Lehrer hatte wohl keine Lust auf eine Anzeige ...
hallo,
vor ner woche wurde nen freund von mir seine digicam im Schulunterricht (8te klasse realschule bayern) abgenommen, nachdem er im Unterricht Bilder angeschaut hat....
Wie lang darf der Direktor die Digicam behalten?
thx
hallo,
vor ner woche wurde nen freund von mir seine digicam im Schulunterricht (8te klasse realschule bayern) abgenommen, nachdem er im Unterricht Bilder angeschaut hat....
Wie lang darf der Direktor die Digicam behalten?
thx
Also bei mir (ebenfalls Realschule Bayern) war es so geregelt, dass die beschlagnahmten Gegenstände erst am Ende des Schuljahres rausgerückt wurden. Sollte ein Schüler die Gegenstände wieder haben wollen, konnte er die Eltern reinschicken, welche sich dann erstmal erzählen ließen warum der Gegenstand (meist Handys) überhaupt beschlagnahmt wurde... die meisten haben da lieber bis zum Jahresende gewartet.![]()