DieTote Hosen

eddy1308

326531
ID: 326531
L
2 September 2008
1.299
126
Ich bin ein begeisteter Tote Hosen Fan und fahre so gut es geht, zu den Konzerten. Als nächstes steht Bielefeld auf dem Tourprogramm und somit auch auf meinem. Stehe auf die Art von Musik und würde mich mal interessieren, wie Ihr zu Campino und Co steht. Was sind denn Eure leiblingslieder von der Band. Meines unteranderem ist : Nur zu Besuch
Kurz nach dem Lied ist mein Vater verstorben und ich muß jedesmal an Ihn denken, wenn ich das Lied höre.Dabei fand Er die Gruppe und die Musik grauenhaft.
Welches ist Euer Lieblingslied und was verbindet Ihr mit dem Lied?

Stehe auf die Art von Musik und würde mich mal interessieren, wie Ihr zu Campino und Co steht.
Live geht es schon sehr gut ab, das muss man sagen. Irgendwo habe ich auch noch ein Autogramm von Campino rumliegen...

Im Sommer letzten Jahres war ich nämlich beim Konzert der 1Live-Thekenmeisterschaft, weil zufällig ein kleines Dorf in meiner Nähe gewonnen hatte. Und was da los war, das wird so schnell wohl niemand vergessen. Unglaublich, wie Campino und Co eingeheizt haben.

So für gewöhnlich zu Hause höre ich die Toten Hosen aber eher selten, nur wenn zufällig mal ein Song von denen dabei ist.

Live geht es schon sehr gut ab, das muss man sagen. Irgendwo habe ich auch noch ein Autogramm von Campino rumliegen...

Im Sommer letzten Jahres war ich nämlich beim Konzert der 1Live-Thekenmeisterschaft, weil zufällig ein kleines Dorf in meiner Nähe gewonnen hatte. Und was da los war, das wird so schnell wohl niemand vergessen. Unglaublich, wie Campino und Co eingeheizt haben.

So für gewöhnlich zu Hause höre ich die Toten Hosen aber eher selten, nur wenn zufällig mal ein Song von denen dabei ist.

solltest Du keine Verwendung dafür haben ( die Autogrammkarte )n nehme ich ''SiE'' gerne