Dienste bei Ebay

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Streng nach Ebay Richtlinien haben wir die URL nicht im Text erwähnt. Wenn Sie eine URL von uns haben möchten dann senden Sie uns eine E-Mail zu. Sie bekommen dann von uns die originale URL um sich den Paidmailer einmal anschauen zu können.

Das ist geil! :ugly:

Das der Webbie Icepaid verkauft habe ich gerade auf todesturbo gelesen...

Aber das er den Mailer über Ebay verkauft finde ich sehr sehr schade :(

Icepaid war in meinen Augen immer nen klasse Mailer und der Webbie war auch schwer in Ordnung, habe oftmals bei ihm Werbung gebucht.

Klar kann ihn verstehen wenn er aus gesundheitlichen Gründen Icepaid abgeben muss, aber es gibt doch für sowas andere Möglichkeiten als Ebay 8O

Schade, schade!

Ich wäre dafür, diesen Thread zu pinnen und alle Dienste hier reinzuschreiben, die bei ebay stehen.

Der wird wohl nicht gepinnt, aber keine Angst, ich habe ihn in den Abos. ;)
Auch bei Ebay, da geht das ja auch.

Der wird wohl nicht gepinnt, aber keine Angst, ich habe ihn in den Abos. ;)
Auch bei Ebay, da geht das ja auch.

Es reicht wohl wenn wir weiterhin die scharfe Wachente auf diese Dienste ansetzen.
Ich werde das komische Gefühl nicht los, dass die eBay-Auktionen gefaket sind. Welcher rational denkende Mensch gibt da ein ernsthaftes Gebot ab?

Ich wäre dafür, diesen Thread zu pinnen und alle Dienste hier reinzuschreiben, die bei ebay stehen.

Eigentlich ist das eine gute Idee, aber in News & Infos ist schon so viel angepinnt, dass das recht unübersichtlich wird und man für die anderen Themen schon fast scrollen muss, um diese überhaupt zu sehen :-? .
Ich denke der Thread wird auch so oben bleiben, wenn man ihn aktiv führt, weil ja ständig neue Anbieter zu ebay wandern :mrgreen: .

Der ist richtig gut:
https://cgi.ebay.de/Paidmail-Dienst...06QQihZ008QQcategoryZ8240QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wird natürlich aus Zeitgründen abgegeben....
Mal sehen, bis sie für Paidmail-Time no more time haben wird.
Oder für cent-mailer

10 Cent für Ihre Anmeldung
5 Cent für direckt geworbene Refs
5 bis 15 Cent pro bestätigter Mail
10 gut Vergütete Ref Ebenen
Ab 50 Euro Guthaben auszahlen lassen

Da wird der Käufer richtig Spass mit haben.

Ich finde die "Masche" aber irgendwie clever. Ich investiere ca. 10 - 15 Euro in ein Script inkl. Design.

Genug User bekomme ich, weil ich doch, je nach Laune zwischen 1 - 15 Cent verspreche. Dann kann ich noch ein paar mails billig bei Ebay verkloppen, auf den Preis kommt es da nicht sooo an. Refs kann ich auch noch verkaufen, Goldmember ebenfalls. Irgendwann verkloppe ich dann den Dienst, habe ja noch andere.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wo die ganzen User her kommen, finde diese Aussage 5 bis 15 Cent pro bestätigter Mail schon nicht glaub würdig. Und würde mich dort nie anmelden

https://cgi.ebay.de/Paidmail-Dienst-m...cmdZViewI tem

Wird natürlich aus Zeitgründen abgegeben....

Dieser Dienst ist erst am 1.12.06 gestartet und steht schon bei ebay?

Die Domain gibts schon seit April 2005 auf einen anderen Namen als der im Impressum.

Klassischer Fall von Geldmacherei.

Da hat man eine alte Domain rumliegen, spielt ein billiges Script drauf, setzt die Freundin ins Impressum, sammelt über eine Matrix (Grüße an Mira, biggi, bommi, Hausser und die übrigen Kandidaten) ordentlich Mitglieder und verscherbelt den ganzen Kram bei ebay.

100 Euro mindestens werden schon rausspringen.

Ist doch kein schlechter Verdienst für 4 Wochen Onlinezeit und Ausgaben von höchstens 5 Euro.

Gruß
CashButterfly

100 Euro mindestens werden schon rausspringen.

Ist doch kein schlechter Verdienst für 4 Wochen Onlinezeit und Ausgaben von höchstens 5 Euro.

Gruß
CashButterfly

Nö, ist mehr.

go-partner
5 Refs 4,01
5 Refs 2,00
5 Refs 40,50
Goldmember 40,50
Mail an alle 6,50
5 Refs 20,50

114,01

anderer Verkäufer
25 Refs 75,00
5 Refs 13,49

88,49

Gesamt 202,50

+ Verkaufserlös.

Interessanterweise werden für Paidmail-Time höhere Preise für Refs erzielt.

Cash, das machen wir jetzt auch mal, aber uns fehlt die matrix.

Zuletzt bearbeitet:
Cash, das machen wir jetzt auch mal, aber uns fehlt die matrix.

Na das ist ja wohl eine der leichtesten Übungen. Man sucht sich genug Mitstreiter und spricht sich mit denen ab.

Zum Beispiel:
Ich setz mich ins Impressum, ihr alle werdet meine refs, ich verkaufe erst die Downline und dann den ganzen Dienst.
Der nächste kann das selbe script nehmen, setzt sich ins Impressum und macht das gleiche Spielchen.
Das kann alles parallel laufen und jeder hat die Möglichkeit 200+ Euro zu verdienen.

Bei dieser bekannten Matrix läuft es doch auch so ab, oder nicht?

Dazu bräuchte man keine Bank oder irgendwelche Lizenzen, nur genug Skrupel es auch durchzuziehn.