Die schönste Toilette von kDE!

S.a.N.d.R.a

Back to the roots?
ID: 203309
L
22 April 2006
3.986
439
Ich suche die schönste Toilette aller Klammuser! 8)
Habt ihr einen bunten Deckel aus Plastik oder Porzellan oder doch eher einen einfach weißen? Besitzt ihr Tiefspühler oder Flachspühler?
Ich will Bilder sehen!!! :evil:

Der wichtigste Link darf nicht fehlen!

Leider kann ich kein Bild von unserer Toilette zeigen, da ich keine Digitalkamera habe. Wir sind glückliche Flachspühler mit frisch erneuertem Porzellandeckel, der sich langsam automatisch selbst schließt. :mrgreen:

Freu mich auf eure Toilette, euer Klo, euer Klosett, euer Pissoir, euren Lokus, die Latrine, den Abtritt, euer Scheißhaus beziehungsweise einfach euer stilles Örtchen. :ugly:

Da muss ich ja auch gleich mal ran :ugly:

Viel gelb... aber ich mags :)
Die Karte zur Rechten läd immer wieder dazu ein, seine Heimat kennen zu lernen .. auch die Wanderkarten links und der Autoatlas unten zeugen von einem gewissen Kartenfaible mancher Bewohner^^

Der Raum ist exklusiv fürs Klo, also Dusche und (größeres) Waschbecken sind nebenan.

Leider kann ich kein Bild von unserer Toilette zeigen, da ich keine Digitalkamera habe. Wir sind glückliche Flachspühler mit frisch erneuertem Porzellandeckel, der sich langsam automatisch selbst schließt. :mrgreen:

Also keine Digicam besitzen aber Bonzentoilette, das sind die besten!^^

Nein Spaß, naja ich hau jetzt auch mal auf die Kacke! :p
Sry, 4 Quallität, sind Handypics!

681679.jpg

675426.jpg

869815.jpg

937905.jpg

203772.jpg

:ugly:

edit: Konnte die Pics leider nicht einfügen, da sie sonst zu groß gewesen wären.
edit: Geht ja doch! :p

Zuletzt bearbeitet:
Also keine Digicam besitzen aber Bonzentoilette, das sind die besten!^^

Nein Spaß, naja ich hau jetzt auch mal auf die Kacke! :p
Sry, 4 Quallität, sind Handypics!

Unser Bad ist tausendmal hässlicher aus eures, glaube mir. :ugly:
Ich zieh bei dir ein und wir baden zusammen in der geilen Badewanne, ja? :p
Wirklich schickes Bad! :)

Hm... dann will ich das auch Oo

Viel zu indiskret wäre bestimmt die Frage nach den ungefähren Kosten, drum stell ich sie gar nicht erst :)

Pah, ihr könnt alle einpacken. Ich habe nämlich das beste Klo der Welt. Garantiert mit dem meisten Lesestoff pro Quadratmeter :mrgreen:

Weitere Features:
  • Klo
  • Heizung
  • Fenster
  • Klobürste
  • Badreiniger
  • Zwei verschiedene Toilettenpapiere zur Auswahl (Öko und Flausch)
  • Schließbare Tür (wenn Knie eingezogen)

Pah, ihr könnt alle einpacken. Ich habe nämlich das beste Klo der Welt. Garantiert mit dem meisten Lesestoff pro Quadratmeter :mrgreen:

Muhii .. ohne deinen Nick zu lesen (und durch das neue Ava eh noch genügend irritiert) schaute ich die Bilder an .. dacht mir "wtf .. wie klein is das denn.. fast wie sebastian seins ......... hm, das sieht echt wie sebastians Klo aus -> *nachguck* -> hey, es IST Sebastians Klo" :ugly:

@Cmdr:

Da haste aber nicht wirklich Lektüre die zum Verweilen einlädt,das sieht alles so politisch aus,bis auf das LTB! :D

Das ist die schönste:

Da ich ja in Malaysia mal bei Malayen gelebt habe, ist das meine alte Toilette..
Und nochwas für genießer: kein Toiletten Papier

EDIT: da es andere hier viel zu ernst nehmen, es könnte Ironie in diesem Beitrag drinstecken..

Zuletzt bearbeitet: