Die Rückkehr der Shaolin Mönche

Fusioned

Design & Branding
ID: 258458
L
29 September 2006
1.149
80
Bin ich im richtigen Thread?

Ich war am Sonntag in der Show "Die Rückkehr der Shaolin Mönche". Habe meinen Eltern und meinem Freund Eintrittskarten für diese Show zu Weihnachten geschenkt.

Ich kannte einige Sachen von den Shaolin, da vieles schon im TV gezeigt wurde... ich hätte nie gedacht, dass einen das live so vom Hocker reißt.
Wir alle waren zu tiefst beeindruckt von der Körperbeherrschung und Kraft, die diese Mönche besaßen.

Einfach nur eindrucksvoll und jedem zu empfehlen, der so was schon mal gerne live miterleben wollte.

"Der Geist kann den Körper beherrschen"

Mehr Infos: https://www.shaolin-moenche.de

Ich hab die Shaolin Mönche vor ein paar Jahren mal live gesehen und ich finde sie mehr als nur faszinierend. Was die geboten haben, ist einfach unvergesslich.

jaja, sowat haut ooch nur noch nen abendländler vom hocker :p ...
bin aber ooch zu tiefst damals live beeindruckt jewesen...vor allen dingen die körperkunst der sehr junger menschen, welche dort ins rampenlicht gestellt worden sind...cya

hk

Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben uns die Show im letzten Jahr in Bremen angesehen. Es war wirklich total Klasse. :)
Da hast Du etwas wirklich tolles verschenkt.
Am beeindruckendsten war für mich der kleine Junge, was der schon drauf hatte war echt super.

Der kleine Junge und der alte Mann. Das war der Oberhammer. Ich bin froh, wenn ich ein Rad schlagen kann. ;)