Die größten Paidmailer...

lonestar79

Active member
ID: 383601
L
15 Juli 2009
36
3
...in Bezug auf aktive User/Innen gesucht!

Ausserdem interessant wäre das Verhältnis zwischen Punkteverdienst und Kosten pro Paidmail. Es bringt ja nix, wenn man je bestätigter Mail 1 Punkt bekommt, man aber für den Versand einer Mail 12 Punkte zahlen muss.

Wer kann weiter helfen? Hat evtl. Jemand mal die Anbieter bzgl. der genannten Punkte unter die Lupe genommen?

Danke vorab für Eure Hilfe!

earnstar und questler sind die groessten und bekanntesten wuerde ich sagen, mit sehr hohen verguetungen (und natuerlich auch werbekosten). Letztens war z.b. eine 10ct mail von earnstar dabei, sowas findet man nur sehr sehr selten!

Earnstar und Quester gehören mit Sicherheit zu den fünf größten Paidmailern. Denke aber auch, dass Eurosmailer ziemlich weit oben steht.

Werbewirkung bei Paidmailern

Ich habe die besten Erfahrungen mit dem System XXL-pool gemacht, wo man einen guten Startbonus bekommt und zwei eigene Klicks 90 bis 120 Punkte einbringen, wohingegen das Versenden der billigsten Mail 100 Punkte kostet.

Neben den Punktemails gibt es noch bezahlte Mails, so dass man auch Geldguthaben zur Auszahlung ansammeln kann oder aber dieses in Werbepunkte umwandelt.

Wenn du Giganten suchst: Ja, deutscher Marktführer ist Earnstar mit einer Riesen-Community. Aber wenn du diese auch nur ansatzweise mit deiner Werbung eindecken willst, kommst du mit dem Klicken nicht nach. Das geht nur mit Einzahlen, und da gehen ruck zuck Hunderter drauf.

Eine interessante Alternative: Seit 1.1.2011 ist einer der Weltmarktführer,
NEOBUX, mit einer deutschen Seite vertreten. Zum Vergleich: als Free Member konnte ich im Laufe eines Jahres 18 US$ zusammenklicken. Die Aussendung von 5000 Mails kostete mich 80 US$. Man kann bei NEOBUX auch Deutschland separat buchen.