"Die Dobermann Bande" gesucht!

Minusmail

Member
1 August 2006
12
2
Hallo Leute!

Suche dringend den Film "Die Dobermann Bande". Hat schon ein paar Jaehrchen auf dem Buckel, ist aber ein starker Film, in dem eine abgerichtete Dobermann Meute eigenstaendig eine Bank ausraubt. Ich glaube der Film ist nie auf DVD erschienen. Kann jemand weiterhelfen?

Danke im voraus und Gruesse aus TH! :D

Also ich kenne nur den französischen Film "Dobermann" in dem es auch um einen Banküberfall geht. Wäre jetzt für mich die Frage gehts es in deinem Film um Hunde oder Menschen ;)... Wenn es der ist den ich meine dann gibt es den auf jeden Fall auch auf DVD bzw. VHS. Ich meine mich zu erinnern, dass der von 1999 ist. Ich werde im laufe des Tages mal auf meine VHS schauen und dann nochmal nähere Angaben machen. Komme grade von der Nachtschicht und werde erstmal schlafen müssen, bestimmt wird dir auch noch wer anders weiter helfen können.

Schwierig, schwierig!!!

Hallo Leute!:)

Hab's mir schon gedacht, dass es schwierig wird den Streifen zu bekommen. Video nuetzt mir leider nix, hab keinen Recorder. Ausserdem wohne ich in Thailand, meine Nachbarn haben alle nur ihre DVD- bzw. VCD Player. Aber manchmal ist der Teufel ja ein Eichhoernchen...und irgendwer hat das Teil im Schrank liegen! Falls Ihr also was hoeren solltet, lasst es mich bitte wissen.

LG aus TH,

Benny:mrgreen:

Danke !

Schoenen Dank fuer die zwei links!:mrgreen:

Leider ist es nicht der von mir gesuchte Film, aber macht nix. Irgendwann werde ich schon fuendig werden!

Gruesse aus TH,

Benny