Die besten Werbeformen - Werbeprofis gesucht

peter378

Well-known member
ID: 292417
L
1 August 2007
317
15
Würde gerne wissen, welche Werbeform am besten ankommt?

Forcedbanner? Oder doch Bannereinblendung auf der Seite?

Wieviele Lose braucht man ca. für einen annehmbaren Erfolg?

Sonstige Tipps?

Hilfe wäre sehr willkommen:)

Hatte natürlich Seiten gemeint, wo man mit Klammlosen zahlen kann und dachte, das wäre das beste Unterforum dafür...

Das würde eher in den bereich Marketing gehören.

Würde eher sagen, das Forced eher nur Traffic erzeugt, neue User wird man eher nciht bekommen.

Bannerview und Freiwillige Klicks sind da denke ich (auch wenn teurer) eher geeignet.

Es kommt aber auch immer darauf an, was für eine Seite.

Am besten oist natürlich, dass man ws besonderes bietet, dann ist auch die Mun zu Mund propaganda etwas was einem neue User/Besucher bringt.

Stimmt, Marketing wäre gut gewesen - kann das bitte eventuell ein Mod verschieben?
Hatte nur das Lose4Werbung Forum in Betracht gezogen und fand das nicht passend..

Es geht um eine Paid 4 Seite - genau die, die auch in meiner Sig beworben wird. Also falls jemand Vermarktungstipps zu dieser Art von Seite Tipps hat - immer nur her damit;)

lol..

naja, wenn man danach geht, kann man für fast nichts mehr Werbung machen... weil Loseseiten gibts auch bald so viele wie Paid4^^

lol..

naja, wenn man danach geht, kann man für fast nichts mehr Werbung machen... weil Loseseiten gibts auch bald so viele wie Paid4^^

Ja da hast du recht.

Nur du musst dich immer Fragen, was biete ich an, was meine Konkurrente nicht anbieten?
Warum sollen sich die User bei mir anmelden und nicht bei anderen?

Schon klar, deswegen hab ich einen Kurs eingerichtet, eine Blacklist, Tipps & Tricks, Anmeldeservice (versucht), usw. integriert, die die anderen Seiten zumindest in der Kombination nicht haben - die meisten haben nur 1-2 davon.

Community versuche ich auch noch aufzubauen, nur daran happerts noch ein wenig.. Bräuchte wohl mal ein besseres Forum. Und das Design sollte auch noch verbessert werden.

Aber mit welchem Werbebudget muss man ca. rechnen, um kleinere Erfolge zu merken? Und überall bisschen Werbung schalten oder nur bei einigen bewährten Seiten? usw...

ein paar hundert Euro sollterst du schon investieren es sei den du ahst eine idee die ansonsten noch keiner hatte dann reicht weniger.

mfg
Aradiv