the.limo
frohe Ostern!
- 21 April 2006
- 308
- 42
Es ist offiziell!!!
die ärzte geben an Silvester ein Open Air!
Das ist doch mal was, oder?
Eine Sache, die man einfach nicht verpassen darf!*
Was meint ihr? Wer von euch wird da hin gehen?
* Das ist aber leider das Problem:
Ich bin zu besagtem Zeitpunkt zwar älter als jetzt aber immernoch gerade mal 15 Jahre alt und suche daraus bedingt Möglichkeiten es hinzukriegen, dass meine Eltern einverstanden sind. Dazu wäre benötigt: Irgendjemand der da mitgeht, weil alleine is böse und so, ne. Ne gute möglichkeit da hin und nachher möglichst auch zurück zu kommen, oder zumindest die nacht "sicher" zu überstehen und so. Ich soll auch nicht unbedingt mit irgendwelchen komplett fremden rumrennen. So und nun weiß ich nicht was ich machen soll.
die ärzte geben an Silvester ein Open Air!
bademeister.com schrieb:ÄRZTE STATT BÖLLER
die ärzte live
31. Dezember 2006
Rhein Energie Stadion Köln
Einlass: 17 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Tickets im Vorverkauf: 29,99 Euro
(zzgl. KVB- und VVK-Gebühr; Zahlt nicht mehr als 33,69 Euro für Innenraum oder 34,69 für Sitzplatz!)
Der Vorverkauf beginnt am 29. Mai 2006 um 9.00 Uhr. (Hier und anderswo.)
Das ist doch mal was, oder?
Eine Sache, die man einfach nicht verpassen darf!*
Was meint ihr? Wer von euch wird da hin gehen?
* Das ist aber leider das Problem:
Ich bin zu besagtem Zeitpunkt zwar älter als jetzt aber immernoch gerade mal 15 Jahre alt und suche daraus bedingt Möglichkeiten es hinzukriegen, dass meine Eltern einverstanden sind. Dazu wäre benötigt: Irgendjemand der da mitgeht, weil alleine is böse und so, ne. Ne gute möglichkeit da hin und nachher möglichst auch zurück zu kommen, oder zumindest die nacht "sicher" zu überstehen und so. Ich soll auch nicht unbedingt mit irgendwelchen komplett fremden rumrennen. So und nun weiß ich nicht was ich machen soll.
Zuletzt bearbeitet: