Die Ärzte - Silvester(mit i) Open Air

the.limo

frohe Ostern!
21 April 2006
308
42
Es ist offiziell!!!

die ärzte geben an Silvester ein Open Air!

bademeister.com schrieb:
ÄRZTE STATT BÖLLER

die ärzte live

31. Dezember 2006
Rhein Energie Stadion Köln

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Tickets im Vorverkauf: 29,99 Euro
(zzgl. KVB- und VVK-Gebühr; Zahlt nicht mehr als 33,69 Euro für Innenraum oder 34,69 für Sitzplatz!)

Der Vorverkauf beginnt am 29. Mai 2006 um 9.00 Uhr. (Hier und anderswo.)

Das ist doch mal was, oder?

Eine Sache, die man einfach nicht verpassen darf!*
Was meint ihr? Wer von euch wird da hin gehen? ;)

* Das ist aber leider das Problem:
Ich bin zu besagtem Zeitpunkt zwar älter als jetzt aber immernoch gerade mal 15 Jahre alt und suche daraus bedingt Möglichkeiten es hinzukriegen, dass meine Eltern einverstanden sind. Dazu wäre benötigt: Irgendjemand der da mitgeht, weil alleine is böse und so, ne. Ne gute möglichkeit da hin und nachher möglichst auch zurück zu kommen, oder zumindest die nacht "sicher" zu überstehen und so. Ich soll auch nicht unbedingt mit irgendwelchen komplett fremden rumrennen. So und nun weiß ich nicht was ich machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich. :mrgreen:
Mal vorausgesetzt, die Karten sind bis Anfang Juni noch nicht vergriffen, werd ich mir erstmal eine sichern. Ob ich wirklich hingehe hängt dann im Wesentlichen davon ab, ob eine Freundin von mir auch eine Karte bekommt, denn ohne Bekannte um mich rum Silvester zu feiern, fänd ich nicht so toll.
Aber so generell: Genial :biggrin:

FenderSquier schrieb:
Herrlich. :mrgreen:
Mal vorausgesetzt, die Karten sind bis Anfang Juni noch nicht vergriffen, werd ich mir erstmal eine sichern. Ob ich wirklich hingehe hängt dann im Wesentlichen davon ab, ob eine Freundin von mir auch eine Karte bekommt, denn ohne Bekannte um mich rum Silvester zu feiern, fänd ich nicht so toll.
Aber so generell: Genial :biggrin:

ja herrlich ist es

Ich hoffe mal, dass ich das noch irgendwie klären kann und die Karten bis dahin noch nich vergriffen sidn, wie du schon sagst. Ich vermute aber mal, die werden wirklich sehr schnell weggehn, denn das ist ja nun mal eine Sache die is nich jeden Tag und an Silvester ham bis jetz sicher noch nich so viele was geplant und ärzte-fans gibt es sicher nicht wenige, nur leider in meinem direkten bekantenkreis nur solche, die da wohl auch nicht hin dürfen werden bzw. wo es das gleiche problem gibt, wie bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
sil-ves-ter. mit i.

'dammt, das ist kurzfristig. also der vvk-start... *auf die uhr schau* ich muss weg, leute wachtelefonieren :mrgreen:

cmdr schrieb:
sil-ves-ter. mit i.

'dammt, das ist kurzfristig. also der vvk-start... *auf die uhr schau* ich muss weg, leute wachtelefonieren :mrgreen:

is ja gut, is ja gut. silvester. mit i. ok.

ist hier irgendjemand aus bochum und umgebung der mich mitnehmen könnte xD

Ich war auch sehr erfreut, als ich dies heute Morgen im Halbschlaf durchs Radio mitbekommen habe. Zur Sicherheit bin ich morgens nochmal auf der Page gewesen und tatsächlich.
Da gibt es nur folgendes Problem:
Berlin -> Köln und wieder zurück

Das ist eine Sache, wo ich wirklich überlegen muss, ob ich mir das an Silvester antun mag, mit Freunden feiern ist auch extrem lustig.. und direkte dÄ-Fans, die sich so starke Unkosten für den Jahreswechsel antun wollen, gibt es nicht so viele in meinem Umfeld.

Wenn ich mir das überlegt habe, die Karten noch nicht ausverkauft sind und bei ebay für utopische Preise verkauft werden.. ja dann.. vielleicht. ;)

Witzig wird das auf jeden Fall. :biggrin:

5 Tickets sind gekauft und ich hoffe nur, dass es nicht regnet bzw. weniger als -10 Grad sind :mrgreen:

Oh man, ich geh hier wirklich noch kaputt...
Hat hier vlt jemand ne idee wie ich es schaffe da hin zu können?

zero_Mo schrieb:
Oh man, ich geh hier wirklich noch kaputt...
Hat hier vlt jemand ne idee wie ich es schaffe da hin zu können?
Ich bin 20 und könnte auf dich "aufpassen" :biggrin: Weiss aber halt noch nicht, ob ich hingehe..

phil schrieb:
Ich bin 20 und könnte auf dich "aufpassen" :biggrin: Weiss aber halt noch nicht, ob ich hingehe..
^^

Naja das Problem ist ja vor allem, dass ich da auch irgendwie hin und auch wieder zurück muss ;)

das geilste is ja, dass es n open air is... wie kann man denn spielen, in den dicksten winterklamotten? ^^

Lampi schrieb:
das geilste is ja, dass es n open air is... wie kann man denn spielen, in den dicksten winterklamotten? ^^

Bestimmt sind da dicke Heizstrahler oder Heizlüfter auf der Bühne - den Rest erledigt dann die Bühnenbeleuchtung ;)

wollen wir dann n klammer-treffen machen? ging mir heut auf arbeit so durch den kopf :D

Lampi schrieb:
wollen wir dann n klammer-treffen machen? ging mir heut auf arbeit so durch den kopf :D

Das ist doch mal ne Idee!!! Ihr kommt alle nen Tag vorher nach Bochum machn wa nen nettes UT und fahrn dann zusammen nach Köln und zurück xD
Dann kann ich auch komm xD