Diagramme mit gdlib und php

dondan

ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
ID: 243782
L
19 Juni 2006
960
98
Hey,

ich suche eine Klasse wie pChart oder JpGraph.
Die Lizenz sollte mir erlauben diese kommerziell zu nutzen, nur sollte sie wie so oft eigentlich umsonst sein.
Habt ihr evtl ne alternative?

mfg
dan

Da sag ich doch schonmal recht herzlichen danke :D
Wenn ich mehr weis zum thema kommerzielle Nutzung post ichs.

gruß
dan

--------------------
edit:

an sich n geiles teil, nur leider lassen sich die Bilder net speichern.
hatte ich oben vergessen zu erwähnen, gibts da evtl ne ffunction zu die das ermöglicht die ich nu übersehen habe?

mfg
dan

Zuletzt bearbeitet:
an sich n geiles teil, nur leider lassen sich die Bilder net speichern.
hatte ich oben vergessen zu erwähnen, gibts da evtl ne ffunction zu die das ermöglicht die ich nu übersehen habe?
das arbeitet alles clientseitig, also nein.

ezGraph aus den ez components (ich glaube die haben nun aber nen neuen Namen seit sie ein Apache Projekt sind) ist das einzige PHP Graph Framework, welches ich kenne, was OpenSource ist und zudem unter einer Lizenz liegt, bei der du deinen Code nicht offenlegen musst (BSD-Lizenz).

Edit: Es sind nun die Zeta Components unter der New-BSD-Lizenz.

das arbeitet alles clientseitig, also nein.
Hätt ja sein könen das in float ne javascript function vorhanden ist , die das diagramm zu ner z.b. png wandelt, mal schaun evtl fällt mir dazu ja was ein^^

ezGraph aus den ez components (ich glaube die haben nun aber nen neuen Namen seit sie ein Apache Projekt sind) ist das einzige PHP Graph Framework, welches ich kenne, was OpenSource ist und zudem unter einer Lizenz liegt, bei der du deinen Code nicht offenlegen musst (BSD-Lizenz).

Edit: Es sind nun die Zeta Components unter der New-BSD-Lizenz.

Danke werd ich mir mal genauer anschauen!
------------
Link <- sieht vielversprechend aus :D

Zuletzt bearbeitet: