Deutschland - Schweden

8-Ball

becomes rich
31 Mai 2006
895
42
Hi,

ich fahre gleich auf das Spiel Schweden vs. Deutschland, wollte aber mitm Auto fahren, könnt ihr mir sagen wir hoch da die Parkgebühren sind?
War noch nie in der Arena auf Schalke :LOL:

greez

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie die Preise da sind, aber wir werden nachher gemeinsam im Stadion hocken, wir fahren nämlich auch.

Aber warum fährst Du denn JETZT schon?

Anpfiff ist doch erst um 20.45 Uhr?!?!

Jop, aber ich gehe vorher noch kurz bei ner Freundin vorbei, die hat heute Geburtstag ;)

Das hier steht auf der Webseite der Veltinsarena:

Wichtiger Hinweis: Bei Fußballspielen und anderen Veranstaltungen können die Sonderparkplätze P1, P2 und P3 nur mit einem speziellen, kostenpflichtigen Parkausweis befahren werden. Für das kostenfreie Parken stehen die mit "P" gekennzeichneten Flächen an der Adenauerallee und Willy-Brandt-Allee zur Verfügung.

Wär doch was, oder?

GEKAUFT!!! 8)

Danke für den Tipp ;)

*Gute Bewertung geb...*

Vielleicht sehen wir uns ja gleich :p

Ich kanns dir gerade garnicht sagen weil die Karten bei nem Kollege liegen :/

Aufjedenfall sitzen wir links hinterm Tor 5. Reihe oder so :)

Zwar nicht die besten Plätze, aber es geht!

oh da wird man ja richtig neidisch war am samstag in der Schalkearena und muss sagen ich war begeistert von dieser Arena absolut geil. Saß in Block 69 vorletzte Reihe ganz oben ^^ War verdammt hoch :D

Also sorry für OT und viel Spaß

Joa, haben nen Kostenfreien Parkplatz gefunden ;)

Auf so ner Wiese, wo ungefähr alle anderen auch geparkt haben :p

Ansonsten war ich in Block S, "da wo der Flitzer aufs Feld gerannt ist und wo die Deutschen alle Buden reingesemmelt haben"^^

Die Stimmung war einfach nur der Hammer gestern, besser hätte das Spiel nicht sein können!

Ps: Nochmal danke, und ja es hat auch spass gemacht :p

Ich fand das so cool wo der Flitzer auf dem feld stand und ihn noch keiner mitbekommen hatte, das Spiel ging weiter und er wusste nicht was er machen soll und hat nur dumm geguckt. :mrgreen:

Block Q - Reihe 25 - Platz 4 ;)

Wie lange hast du gebraucht um vom Parkplatz runter zu kommen? War ja wieder der hammer!

#FischVolk

bestimmt ne viertel Stunde^^

da ging garnichts aufem Parkplatz...

Der Flitzer war der beste^^

Der ist bei uns im Block runtergegangen einfach über den Zaun, ich wunderte mich warum sich den keiner packt, dann hab ich überlegt das er dazu gehört...

Aufeinmal geht er aber über die Bande zieht sein T-Shirt aus und geht da ab^^

Der war so genial...

Als die Security´s den dann hatten war der immernoch seine Wellen da am machen^^
Das ging garnicht! :D

Hab aber jede Welle von ihm mitgemacht^^

Wir haben genau an der Strafraumlinie gesessen, an der die ganzen Tore gefallen sind. Hatten im Prinzip die Schweden anfangs von links nach rechts spielend.

War schon klasse. Der Flitzer war auch nett, das hat ja echt ewig gedauert, bis da mal ein Ordner aufs Feld kam.

Wegen dem Parkplatz waren wir dann etwas angeschmiert. Wir haben uns aber extra Zeit gelassen und sind erst noch mal ne Wurst essen gegangen bzw. waren noch mal im "Goldenen M". Wir wären eh nicht eher vom Parkplatz gekommen, also waren wir so ziemlich die letzten, die weggefahren sind. Halb eins rum.

Ja gut war eben ausverkauft, da kommen schon nen paar tausend mit dem Auto, da muss man mit solchen Sachen rechnen, aber das Spiel war auf jedenfall sehr sehenswert!!! ;>

:yawn: :yawn: :yawn:

Ich will da auch hin. Aber wir gucken hier bei mir... also wer vorbei kommen will, kommt vorbei :D

Ich glaub, so weit willst du nicht fahren ;)

Wohne Nähe Wolfsburg/Braunschweig/Magdeburg (aber in Sachsen-Anhalt ;) )