[deutsch] geschichten aus dem wienerwald

al-x

Well-known member
ID: 188995
L
7 Mai 2006
106
4
hey.
wir müssen das drama im moment lesen.
kennt jmnd von euch ne seite mit interpretation charakterisierung etc.
halt so alles was man darüber finden kann

ich hab schon gesucht, allerdings findet man meistens nur eine kurzinterpretation, die mir nicht wirklich viel bringt.

wär nett wenn mir jmnd weiterhelfen könnte

danke

Ich kenne das Buch nicht.
Jedoch kann ich dir nur eins sagen - Lies es. ;)
Charaktereigenschaften der Hauptcharaktere niederzuschreiben dürfte wohl kaum das Problem sein? ;)
Ich würde es lesen, sonst hast du früher oder später ein Problem. 8)

gelesen hab ich das ja schon lange.
blos wenn ich manchmal höre was manche leute bei uns da rein interpretieren und das auch ncoh richtig ist, wunder ich mich echt woher die das haben...

gelesen hab ich das ja schon lange.
blos wenn ich manchmal höre was manche leute bei uns da rein interpretieren und das auch ncoh richtig ist, wunder ich mich echt woher die das haben...

Sie haben sicher nicht die richtigen Seiten im Internet gefunden sondern mal ihr Köpfchen angestrengt. :roll:

ja das ist mir schon klar...es wär ja auch kein problem die nach ner seite zu fragen.

blos ich kann manchmal echt nicht folgen wenn die irgendwelche sachen dareininterpretieren.
ich werde das sicherlich auch schaffen ohne vorher ne interpretation zu lesen, blos es ist so n bisschen einfacher :)

Du bist 19, ich brauch dir wohl kaum erklären, dass du was tun solltest, denn mit was ausgedrucktem aus dem Internet, kommst du auch nicht weiter.

Der einfachste Weg ist nicht immer der bessere. ;)

bööööö

mir geht die diskussion gerade eindeutig in die falsche richtung :)
dass ich es alleine machen sollte und sicherlich auch könnte weiß ich selber.

ich bin dafür dass wir den teil der diskussion beenden weil im prinziep haste ja recht :(

aber sollte trotz allem jmnd ne gute quelle haben, dann wär ich dafür dankbar wenn die mir jmnd zukommen lässt

Och, ich find das gar nicht so Off-Topic. :ugly: :mrgreen:
Machs doch einfach. Kriegst dann auch 5 Klammern von mir, wenn du es alleine machst! :p Sei fleißig. ;)