Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott bist du lustig… Dein hintergrundbild ist bereits auf deinem rechner gespeichert(sonst hättest du es ja nicht). In aller regel findest du es in deinen 'eigenen dateien' unter 'beispiel bilder'.
mfg
Sorry, aber wo steht bitte im ersten Post was von - zitiere - 30 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bäumen - Zitat Ende - ?dieser beitrag wäre eigentlich völlig überflüssig
da ich meine FrAGE bereits sehr präzise formuliert hatte,
Bin ich blind, oder hab ichs nur überlesen ?Doch, es geht auch so.Wirst in dem fall wohl net um ein grafikprogramm rumkommen.
P.S. Sollte dieser Post, wie man das "hintergrundbild" abspeichert nicht deine Erwartungen erfüllen, so bin ich kein bisschen sauer, wenn du jetzt versuchst, mich auf deine Ignorierenliste zu setzenIch danke Dir sehr für Deine Hilfe und
wäre kein bisschen sauer ,wenn Du künftig meine
Fragen und Threads einfach ignorieren würdest.
Gratiser als gratis gibts eigentlich nichtWeiss jemand ob es einen Freedownload zu diesem Zweck gibt??

Ja das hast du überlesen,denn ich habe ja geschrieben,dass ichSorry, aber wo steht bitte im ersten Post was von - zitiere - 30 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bäumen - Zitat Ende - ?Bin ich blind, oder hab ichs nur überlesen ?
Auch, dass du den Nebeneinander-Effekt haben willst, konnte ich nirgendwo finden.
danke für den tipp !Zum Thema: Doch, es geht auch so.
Deaktiviere alle Desktopsymbole und stell die Taskleiste auf automatisch verstecken um, sodass du auf dem ganzen Bildschirm nur das Bild hast, was gewünscht ist. Drück PrintScreen, um einen Screenshot zu machen. Mit MPaint - gratis bei Windows dabei - kannst du den Zwischenablagen-Inhalt einfügen und entsprechend abspeichern.
P.S. Sollte dieser Post, wie man das "hintergrundbild" abspeichert nicht deine Erwartungen erfüllen, so bin ich kein bisschen sauer, wenn du jetzt versuchst, mich auf deine Ignorierenliste zu setzen![]()
Gratiser als gratis gibts eigentlich nicht...oder is dir der Aufwand zu viel, den Screenshot selber zu machen und in Paint einzufügen ?
![]()
...Zum Thema: Doch, es geht auch so.
Deaktiviere alle Desktopsymbole und stell die Taskleiste auf automatisch verstecken um, sodass du auf dem ganzen Bildschirm nur das Bild hast, was gewünscht ist. Drück PrintScreen, um einen Screenshot zu machen. Mit MPaint - gratis bei Windows dabei - kannst du den Zwischenablagen-Inhalt einfügen und entsprechend abspeichern.
...danke für den tipp !
Thanks for having my back...Sorry, aber wo steht bitte im ersten Post was von - zitiere - 30 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bäumen - Zitat Ende - ?Bin ich blind, oder hab ichs nur überlesen ?
Auch, dass du den Nebeneinander-Effekt haben willst, konnte ich nirgendwo finden.
Es ging ja auch nur um ein HintergrundbildAuf dem sreenshot würden dann halt die bäume nicht tanzen(printscreen/druck erzeugt nur 'normale' bilder).