Eli #5000 ID: 5000 1 Mai 2006 89 1 16 Juni 2007 #1 Hi, könnt ihr mir ein paar Designboard empfehlen, wo man sich nach talentierten Grafikern/logo-erstellern umschauen kann? neben dem hier natürlich thx eli
Hi, könnt ihr mir ein paar Designboard empfehlen, wo man sich nach talentierten Grafikern/logo-erstellern umschauen kann? neben dem hier natürlich thx eli
Patri Well-known member ID: 286010 24 Mai 2007 535 36 28 Juni 2007 #2 Versuch es mal bei Rippenschneider.de Das Forum ist unter Rippenschneiderforum.de zu erreichen. Dort wird zwar mit PSP und PI gearbeitet, aber das Grafikerteam, welches Userwünsche erfüllt, ist klasse...
Versuch es mal bei Rippenschneider.de Das Forum ist unter Rippenschneiderforum.de zu erreichen. Dort wird zwar mit PSP und PI gearbeitet, aber das Grafikerteam, welches Userwünsche erfüllt, ist klasse...
swinxx Grafiktüftler ID: 231778 29 Mai 2006 760 47 4 Juli 2007 #3 www.psd-tutorials.de DIe bis jetzt beste Seite die ich je gefunden habe in Sachen Grafiker usw... Wegen Aufträgen müsste man da halt mal fragen ob wer was macht. Die sind auf jeden Fall alle ziehmlich talentiert dort ! cu, Swinxx
www.psd-tutorials.de DIe bis jetzt beste Seite die ich je gefunden habe in Sachen Grafiker usw... Wegen Aufträgen müsste man da halt mal fragen ob wer was macht. Die sind auf jeden Fall alle ziehmlich talentiert dort ! cu, Swinxx