Design Bewertung :)

Es ist schon erstaunlich hier auf Klamm.Wie ein paar zusammengesetzte Elemente sofort als "Design" deklariert werden.

Das wirst du nicht finden. Das ist selbst gemacht, ich hab auch die PSD oder UFO Datei...

Schon heftig was hier bei Klamm für ein Misstrauen herrscht nr weil ein paar Faker hier sind...

Zuletzt bearbeitet:
edit:
Ok habs doch gefunden:
Klick

Ich hab dir wenn du genau liest nie unterstellt das du es nicht gemacht hast sondern nur das ich das schon so gesehen habe. Das Design wurde nicht verändert seit damals und das ist nichteinmal 1 Jahr her. Also warum bitte nochmal zum bewerten stellen wenn doch da noch alles drin steht???

mfg
schnefels

History:
Hmm dann ists aber kein wirklich neues deiner Werke :p
Ich weiß nur noch das damals über die Gewehrkugeln diskutiert wurde aber finden tu ichs nicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Das es nicht flexibel einsetzbar ist, ist mir auch klar :)
Aber ich bastel nun mal gerne und lass meiner Fantasie freien lauf. Eigentlich habe ich dieses auch nur just4fun gemacht um meine Gedanken dort nieder zu legen :biggrin:

und ja... wurde hier frühe rim Forum schonmal besprochen deswegen kommts dir auch so bekannt vor :) hatte es nur eben im "Grafik" Ordner wieder gefunden, weil ich jetzt wieder bisschen mit Designs anfange :D

/e: Hatte den alten Thread nicht mehr gefunden :)

Naja, so schlecht ist das nicht.
Ich hab da schon schlimmere gesehen, die sogar von Firmen gemacht wurden....:mrgreen:

hmm, mir entzieht sich der sinn, wieso du etwas, was du hier schon einmal hast bewerten lassen, noch einmal und unverändert bewerten lässt? und wenn du jetzt wieder neu anfängst, dann zeig doch lieber was neues, als was altes :roll: