News Desaster für Deutschland beim Eurovision Song Contest

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.479
209
[N] Desaster für Deutschland beim Eurovision Song Contest

Folgende News wurde am 25.05.2008 um 00:48:30 Uhr veröffentlicht:
Desaster für Deutschland beim Eurovision Song Contest
DPA-News

Belgrad (dpa) - Der Auftritt der No Angels beim Eurovision Song Contest ist in einem Desaster geendet: Die Pop-Band hat für ihren Song «Disappear» am Abend in Belgrad lediglich 14 Punkte bekommen und landete damit auf dem letzten Platz zusammen mit Polen und Großbritannien. Den Sieg holte sich Russlands Superstar Dima Bilan mit dem Song «Believe». Den zweiten Rang belegte die Ukraine, gefolgt von Griechenland.

Habt ihr was anderes erwartet wenn man da 4 Mädels hinschickt??

Immer die DSDS Kandidaten. Die können doch alle gar nicht singen...

Die sollen mal lieber Ordentliche Leute hinschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, war halt nichts besonderes. Trotzdem kommt es auf den Gesang gar nicht mehr wirklich drauf an, die Show zählt. ;)

Hallo,

also, ich würde mal sagen, das man diesen Eurovision Song Context boykottieren sollte.

Es werden eh nur die Ostblockstaaten mit Punkten versehen.

Da schiebt sich ein Nachbarland dem anderen die Punkte.

Gruß
Gabriele

Ich gucke es schon seit mehreren Jahren nicht mehr... sollten auch viele andere tun. ;)

Und wieder wird der ESC zum nationalen Drama. Nicht, weil wir bei einem läppischen Sängerwettstreit Drittletzter werden (mein Gott, wie unwichtig), sondern weil diese Unterhaltungsshow zum Anlass genommen wird, unseren völkischen Minderwertigkeitskomplex auszuleben und uns als Opfer einer internationalen Verschwörung zu bedauern. Wir können uns glücklich schätzen, dass das Ausland die Krönung der Unkultur des schlechten Verlierens nicht mitbekommen hat - als auf ARD ein Thomas Hermanns internationale Mitkonkurrenten mit Hohn und Spott überzog, während den vier schiefsingenden, deutschen Versagerinnen noch Honig ums Maul geschmiert wurde. Das war die eigentliche Blamage.

sondern weil diese Unterhaltungsshow zum Anlass genommen wird, unseren völkischen Minderwertigkeitskomplex auszuleben und uns als Opfer einer internationalen Verschwörung zu bedauern.

Genau das... fassen wir zusammen: Niemand mag uns in Europa und Westasien! Niemand! Gar niemand! :yawn: :yawn: :yawn:

Die Bulgaren mögen uns auch nicht wirklich, die mögen nur eine Sängerin, die aus Bulgarien kommt! :yawn:

Nicht mal unsere Nachbarländer wollten uns Punkte geben... Wir geben den Polen unsere Autos und bekommen dafür nicht mal Punkte. Wir werden den Holländern Asyl gewähren, wenn das Meer steigt und bekommen nicht mal Punkte. Wir haben Österreich seit 70 Jahren nicht mehr annektiert und bekommen nicht mal Punkte... Gut, die Österreicher haben nicht mal teilgenommen, sie hätten uns aber auch dann keine Punkte gegeben. Wir finanzieren die ganze EU quasi allein und bekommen keine Punkte...

Halten wir fest: Eigentlich sind wir supertoll und supernett, die anderen merken es nur nicht.

Marty
PS: Man könnte natürlich auf die Idee kommen, dass das Lied Mist war, der Auftritt schlecht und die anderen einfach besser (oder im Falle von Spanien lustiger)... aber das wäre ja zu einfach.

Ich bin ja eigendlich ein richtiger, sagen wir mal so, "Deutschland-Fan", aber das was ich da beim Grand Prix gesehen gesehen hab von unserer Seite aus, war schlicht und ergreifend mies...

Über den gewählten Song der No Angels mag man streiten, ich fand den eigendlich garnicht mal sooo übel, aber gesanglich hatten die irgendwie nicht viel zu bieten.

Auch die Outfits haben mir nicht sonderlich gefallen, schienen garnicht richtig aufeinander abgestimmt zu sein, wie man es ja eigendlich von einer Band erwarten hätte können... und dann noch die "Choreographie??" die mich am meissten geschockt hat: Jeder bewegt sich anders, macht andere Schritte und fuchtelt anders mit den Händen herum... Ok könnte man meinen, sind alles Individuen, gut und schön, aber hier gehts um nen professionellen Auftritt einer doch so hoch gerühmten deutschen "Super-Band", da sollte man bisle was erwarten können.

Zu den Gewinnern:
Der russische Song war schon gut und hatte vorallem einen netten Beat. Klar hat da US Star "Timberland" seine Finger mit im Spiel gehabt, aber ändert ja nichts an der Tatsache das das ganze nett anzuhören war. Die Sache mit der Stradivari Geige & dem Eiskunstläufer hätte man sich zwar sparen können, war aber dennoch besser als die "Show-Einlage" der No-Angels mit ihren ollen Tüchern die sie durch den Wind wedeln.

Achja, und...
@ DelphiKing

Dein Zitat:
"Das will doch keiner wissen.. da kann man dann gar nicht mehr über den Ostblock schimpfen, um seinen Nationalstolz zu verteidigen. Vor allem bei Leuten wie Gabriele"

Versteh mich nicht falsch, aber das ist nun schon der 2. Post hier in dem du rein garnichts konstruktives zum Thema beisteuerst und einzigst und allein versuchst deine Person über die der anderen zu stellen, spar dir doch am besten solch gloreiche Kommentare.

Versteh mich nicht falsch, aber das ist nun schon der 2. Post hier in dem du rein garnichts konstruktives zum Thema beisteuerst und einzigst und allein versuchst deine Person über die der anderen zu stellen, spar dir doch am besten solch gloreiche Kommentare.

Als ob das Posting von Gabriele "Die bösen Ostblockstaaten schieben sich die Punkte zu..." in irgendeiner Weise gehaltvoller war.

Hier versuchen ewig gestrige doch nur, nationales Unvermögen durch Fehlverhalten anderer zu vertuschen.

Oder so ähnlich...

gruss kelle!

Hallo Kelle,

Als ob das Posting von Gabriele "Die bösen Ostblockstaaten schieben sich die Punkte zu..." in irgendeiner Weise gehaltvoller war.

Hier versuchen ewig gestrige doch nur, nationales Unvermögen durch Fehlverhalten anderer zu vertuschen.

Oder so ähnlich...

gruss kelle!
Scheinbar bist Du aus dem Osten, dann verrat mir doch mal aus welchem grund wir Deutschen keine Punkte mehr aus den Oststaaten bekommen.

Ich bin keine EWIGgestrige, aber WER hier wohl wem nichts vergessen kann.
Sonst könnten wir ja auch mal Punkte bekommen.

Gruß
Gabriele

Hallo Kelle,

dann müßten wir seit JAHREN bescheidene Musik machen.
Das glaube ich nicht, da sind andere Länder noch schlechter.

Gruß
Gabriele

Atrocity mit ner Werk 80 Auskopplung, Sinfonieorchester und zwei Tänzerin im Lack/Leder Outfit...