Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die meisten Loseseiten haben ja diese Bonuslose....aber irgendwie hab ich bei den meisten auch noch nicht so wirklich rausgefunden was man mit denen machen kann, kann mir einer weiterhelfen?
ganz einfach die Bonuslose musst du halt erst irgendwo auf der Seite einsetzen, meist an den Games. Viele Games akzeptieren auch Bonuslose bzw. ziehen zuerst die Bonuslose ab bevor die richtigen Lose als Einsatz abgezogen werden.
Beachten sollte man dabei noch, man muss an vielen Games den Einsatz als normale Lose auf dem Konto haben, sonst kann man nicht dran spielen. Hört man oft bei Neulingen, ich hab doch 1 Mio Bonuslose warum funzt das Spiel nicht. Ganz einfach weil sie keine normalen Lose auf dem Konto haben, aber wie geschrieben, der Einsatz muss an normalen Losen vorhanden sein.
Auch andere Dinge als Games funzen oft mit Bonuslosen, so gibts teilweise Bonuslosedoppler, Sportwetten funzen oft mit Bonuslosen oder es gibt sogar Bonuslosesparbücher. Hier sollte man sich immer auf der jeweiligen Seite schlau machen was für die BL so angeboten wird.
was es dir als user bringt wurde oben ja schon besprochen, für den betreiber/werber hat es den vorteil das du mindestens die bonuslose umsetzen musst bevor du was auszahlen kannst davon.
also wenn ich dich als ref werbe und ich geb dir 5 mio bonuslose anstatt normaler lose, hab ich die sicherheit das du die mindestens verspielst und ich etwas zurückverdiene. normale lose könntest du ja auszahlen.