Der Raucherclub!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris0457

Well-known member
ID: 197112
L
25 April 2006
1.400
59
Ich weis es wird viel Krittik kommen deshalb sag ich es gleich...Postverbot für Nichtraucher.

Wer kann mitmachen?

Mitglied kann jeder werden der Raucher ist!
Egal ob Gelegenheitsraucher oder Regelmäsiger Raucher.

Was ist der Sinn des Clubs?
Hier kann jeder Raucher sein Story erzählen wie er Angefangen hat zu Rauchen und ein paar Angaben machen welche Marke er rauch wie lange...warum usw...
Auserdem kann jeder ein Feedback zu verschiedenen Zigarettenmarken abgeben.

Mehr gibts nicht zu Sagen.
Also meldet euch ihr Raucher da draussen.

Hmm also ich bin Raucher, jedoch denke ich ganz klar das ein Club dieser Art überflüssig ist.
Viele Kids wackeln hier im Forum rum und ich denke nicht, dass die Erwachsenen hier, nun auch noch vorbildliche Raucher sein und darstellen sollten.
Diskriminierend ist der Club dann auch noch :-? Super toll :roll:
Wie wäre es mit etwas sinnvollem?

Zum Beispiel:
Wie werde ich Nichtraucher? (ein bisschen Ironie ;))
Wie komme ich gut in der Schule durch?
Wie kann ich mich besser mit meinen Mitmenschen verständigen?
und so weiter......

Verwirklichung hier im Forum ist begrenzt sicher möglich.
Einen schönen Abend noch.

DragonLilly schrieb:
Hmm also ich bin Raucher, jedoch denke ich ganz klar das ein Club dieser Art überflüssig ist.
Viele Kids wackeln hier im Forum rum und ich denke nicht, dass die Erwachsenen hier, nun auch noch vorbildliche Raucher sein und darstellen sollten.
Diskriminierend ist der Club dann auch noch :-? Super toll :roll:
Wie wäre es mit etwas sinnvollem?

Zum Beispiel:
Wie werde ich Nichtraucher? (ein bisschen Ironie ;))
Wie komme ich gut in der Schule durch?
Wie kann ich mich besser mit meinen Mitmenschen verständigen?
und so weiter......

Verwirklichung hier im Forum ist begrenzt sicher möglich.
Einen schönen Abend noch.
Genau sowas wollte ich hier nicht :ugly:

Naja 2 hätten wir ja schonmal :mrgreen:

Ich bin stolzer Nicht bzw. Ab und an mal Raucher^^

Aber ich weiß nicht was man davon hat...

Bist du stolz darauf von einer Droge abhängig zu sein?

Klar jeder probiert mal leichtere Drogen aus, aber du bist drauf hängen geblieben, dafür willst du nen Club aufmachen? Oo
Alle meine Kollegen rauchen, jetzt mal ohne scheiss...

ich sehe da keinen Sinn drin :roll:

Die haben alle keine Kondition, stinken, werden mit der Zeit hässlich und arm...

Naja also ich erkenne da jetzt keine großen Vorteile drin ;)^^

Aber wenn du dich beim Rauchen "COOL" fühlst dann stehe ich natürlich hinter dir und unterstütze deinen Gangstertreff :p

Nein Spass, aber die Idee fand ich jetzt einfach mal zu geil :ugly: ^^

War nicht persönlich gemeint ;)

8-Ball schrieb:
Ich bin stolzer Nicht bzw. Ab und an mal Raucher^^

Aber ich weiß nicht was man davon hat...

Bist du stolz darauf von einer Droge abhängig zu sein?

Klar jeder probiert mal leichtere Drogen aus, aber du bist drauf hängen geblieben, dafür willst du nen Club aufmachen? Oo
Alle meine Kollegen rauchen, jetzt mal ohne scheiss...

ich sehe da keinen Sinn drin :roll:

Die haben alle keine Kondition, stinken, werden mit der Zeit hässlich und arm...

Naja also ich erkenne da jetzt keine großen Vorteile drin ;)^^

Aber wenn du dich beim Rauchen "COOL" fühlst dann stehe ich natürlich hinter dir und unterstütze deinen Gangstertreff :p

Nein Spass, aber die Idee fand ich jetzt einfach mal zu geil :ugly: ^^

War nicht persönlich gemeint ;)

Spaß muss sein :mrgreen:
Also ich dachte diesen Club für die Leute die vom Rauchen begeistert sind.
wie z.B die Leute auf www.raucherchat.de
Is auch für Raucher.
Und das soll ein Club werden.
Vieleicht machen die anderen einen Nichtraucher-Club *g*

Ja ich hab kein Bock nen Club mit der Minderheit aufzumachen...

Aber wenn wir uns schlagen, habt ihr verloren weil ihr eben die Raucher seit^^

WEST- und EASTSIDE

Wir nehmen Westside :roll:

Naja werde ab und an mal reinschauen, wünsche euch viel Erfolg bei der Entwicklung und so weiter :p

Bekommst ne gute Bewertung weil deine Beiträge einfach zu geil sind^^

Ps: RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN, MUSS ABER NICHT
NICHTRAUCHER STERBEN AUCH
RAUCHER STERBEN FRÜHER
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG

Das sind denke cih mal die Sprüche die euern "Club" :mrgreen: am leben halten werden :p

8-Ball schrieb:
Ja ich hab kein Bock nen Club mit der Minderheit aufzumachen...

Aber wenn wir uns schlagen, habt ihr verloren weil ihr eben die Raucher seit^^

WEST- und EASTSIDE

Wir nehmen Westside :roll:

Naja werde ab und an mal reinschauen, wünsche euch viel Erfolg bei der Entwicklung und so weiter :p

Bekommst ne gute Bewertung weil deine Beiträge einfach zu geil sind^^

Ps: RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN, MUSS ABER NICHT
NICHTRAUCHER STERBEN AUCH
RAUCHER STERBEN FRÜHER
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG

Das sind denke cih mal die Sprüche die euern "Club" :mrgreen: am leben halten werden :p

Solche User wie dich müsste es öfter geben :mrgreen:
Es werden sich bestimmt noch ein paar Leute finden :mrgreen:

Chris schenk es Dir...und versuch es mal mit lesen... borg Dir eine Brille, nur mit Hirnmasse sieht es ja auch schlecht aus....*überleg* wie kann ich Dir helfen?

Ich bin Raucher! Aber ich mag keine Typen die sich damit auch noch groß tun, und glauben sie sind die coolsten :-?
Ich hoffe Du hast es jetzt endlich geraffft. :roll:

Außerdem hasse ich Racherenommees...die sind auch wirklich nur blöd und auch noch ohne Sinn :roll: vor allem Deins :ugly:

Wer einen guten Beitrag schreibst bekommt manchmal ein Gutes, wer so einen Blödsinn schreibt bekommt hin und wieder ein schlechtes. So ist das Leben. Ärgere Dich nicht. :evil:

Zigarettenwerbung ist doch schon seit langer Zeit offiziell verboten. Weshalb also sollte es hier einen Raucherclub geben? Ich sehe darin versteckte Zigarettenwerbung, zumal auch Zigarettenmarken genannt werden sollen.

Ja um die Werbung geht es ja wohl wirklich nicht, die Marken kennt jeder selber, aber jeder weiß wie leicht sich Kinder durch so Aktionen negativ beeinflussen lassen...

Dann müsste es nen Erwachsenenforum geben da wäre sowas egal, aber dnan Passwortgeschützt oder so...

Ansonsten ist so etwas nicht vertretbar!

8-Ball schrieb:
Ja um die Werbung geht es ja wohl wirklich nicht, die Marken kennt jeder selber, aber jeder weiß wie leicht sich Kinder durch so Aktionen negativ beeinflussen lassen...

Dann müsste es nen Erwachsenenforum geben da wäre sowas egal, aber dnan Passwortgeschützt oder so...

Ansonsten ist so etwas nicht vertretbar!

Naja mir is egal wer in den Club will ich bin selber noch Minderjährig ;-)

Ich frag mich, wie viel Langeweile man haben muss, um allein diese Idee zu bekommen einen Raucherclub zu gründen.

Varrierend denkst du dir dann vlt für Kokainabhängige aus:
Mit welchem Nasenloch ziehst du am bessten?

oder Heroin:
Habt ihr schon Gelbsucht?

naja.. wirkt irgendwie krank.. :roll:

Du bist Vierzehn? Ich will nicht herablassend klingen, sondern nur nüchtern feststellen: Du wirst auch noch feststellen, dass Rauchen nicht toll ist, sondern nervt, teuer ist und abhängig macht. Und du wirst dich in wenigen Jahren (mindestens insgeheim) ärgern, dass du überhaupt angefangen hast.

Nach noch nicht in D geltendes deutsches Recht umgesetztem EU-Recht ist Tabakwerbung nach Richtlinie 2003/33/EG vom 26. Mai 2003 u. a. auf Veröffentlichungen zu beschränken, die ausschließlich für im Tabakhandel tätige Personen bestimmt sind.

Ich biete der Verherrlichung dieser Droge hier keine Plattform. Und bevor jetzt ein Schlaumeier mit anderen Threads kommt, in denen angeblich der genauso schlimme Alkohol verherrlicht werde: Damit schadet man wenigstens keinen Unbeteiligten.

Link zum Weitersurfen: https://www.help-eu.com/

Gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.