Der Opera Browser Thread

Nutzt ihr das Opera Mail-Modul ?

• Ja

Stimmen: 4 21,1%
  • Nein

Stimmen: 11 57,9%
  • Was ist das ?

Stimmen: 4 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    19

bob777

Well-known member
ID: 351351
L
27 Mai 2009
1.548
163
threadheader.png

Da es auch für andere Programme hier Threads gibt, dachte ich mir mal dass ich einen für Opera aufmache. Dieser Thread soll zu folgenden dienen:
-Problemlösungen
-Diskussionen über Opera
-Tipps und Tricks
-Umsteigern und Newbies helfen

Downloade Opera

Um ein erstes Gesprächsthema zu haben hänge ich mal eine Umfrage an.

Zuletzt bearbeitet:
Die SEObar ist ganz praktisch. Bin ich eigentlich der einzige bei dem Opera Turbo kleinere Aussetzer hat ?

Ich nutze Opera Mobile auf dem E51. Die Turbo Funktion hat da auch hin und wieder Aussetzer, vermute der Server kommt manchmal nicht nach. :ugly:

Wobei ich die nur nutze wenn ich nicht über WLAN online gehe, weil 40ct/MB (MaXXim) ist dann schon happig.

Hab derzeit ziemlich stark gedrosseltes Internet deswegen nutze ich das Turbo feature. Ist aber schon eine coole Sache so kann ich wenigstens halbwegs surfen. Ich denk mal da wird in Zukunft noch nachgebessert von Opera

Nicht direkt, lässt sich aber anlegen:

Über die Einstellungen unter Schnellzugriff kann man die Tastenkombinationen anpassen. Unten Opera Standard bearbeiten, neu.

1. Feld z ctrl
2. Feld New Private Page, 1

z ist noch frei, damit ging es hier.

Hat schon wer die Opera 11 Alpha Version probiert? Ich bin froh, dass es jetzt endlich Extensions gibt. :) "No Ads", "Tweet Button", "Weather Forecast" und "Pagerank" funktionieren bisher einwandfrei - nur habe ich noch ab und zu mit Abstürzen zu schaffen. :-?

PS: Leider funktioniert die o.g. SEObar nicht mehr. :(