Der gläsernde Klamm User...?

Shampoo

~ Hello Nina ~
28 Dezember 2007
1.456
142
Hallo Community,

ich würde gerne wissen was ihr davon haltet das es auf Lose-Seiten immer weniger Anonymität gibt. Wenn man sich anmeldet, man steht entweder Links Rechts, Oben oder unten. Top 10 Listen wo User aufgelistet sind mit Guthaben. Öffentlich sichtbare Nickpages die nicht abzuschalten sind. Der Klamm User wird offen mit allen Einnahmen, Guthaben und und und angezeigt.

Bitte unterlasst Aussagen wie "Du musst dich ja nicht anmelden..!"

Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, positive sowie negative dinge.

Hmm ich finde das muss man etwas differenzierter sehen.
Top-Gewinner an einem Slot, Topklicker, Gesamt-AP und ähnliches können ruhig angezeigt werden. Das finde ich vollkommen i.O.

Auch Nickpages sind ok, zumeist steht dort ja nur die AP Zahl und ggf noch Bannerklicks und sowas, alle anderen Angaben macht man ggf. freiwillig.

Bissel schäbig finde ich die Sachen wie "Top-Auszahler" "Top Gesamtguthaben" und so Zeug, aber auch da störe ich mich nicht weiter dran. Hab nix zu verbergen ;)

Und diese Flut an Informationen die die Aktivtät betreffen hat doch auch den Vorteil das so manchem Faker sein Tagewerk ein wenig erschwert wird.

Als Beispiel: Nickpages auf denen die Gesamt-AP angezeigt werden. Wenn jedermann nachlesen kann was der User bislang an aktivität geleistet hat ist es für denjenigen gleich schwieriger sich im Lose4 Bereich Anmeldelose einzusacken mit Fake-Referenzen ;)

Letztendlich ist es ganz gut das man, in dieser Gesellschaft die so reich an Abzockern ist, viele Informationen zur Verfügung hat.

aber teils sind es genau diese vielen informtionen, die die abzocker auf den plan rufen, weil se sehen können wo es was zu holen gibt...

Ich hab auch die ein oder andere Seite und bin selbst kein Fan davon wenn User komplett kontrollierbar sind von außerhalb.

In einem Standardsystem wie z.b. dem FWX/VMS ist es mittlerweile Standard, dass alles mögliche angezeigt wird, da kommt man auch nicht wirklich drum herum.

Für meine Wettseite kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass man sämtliche Auflistung in der HoF manuell aktivieren/deaktivieren kann. Wer also nicht angezeigt werden will mit seinem Guthaben kann das abstellen.

Ap / Gesamteinsatz werden allerdings auf der NP angezeigt, genauso wie die KlammID. Die KlammID generell, denn imo sollte jeder wissen wer noch so da ist und alle angemeldeten gehören auch Klamm.de an, da sieht man ja auch sofort mit wem man es zu tun hat ;).

Die AP sind einfach praktisch für Werber und ein Umsatz ist ja immer noch keine Aussage über Verlust/Gewinn.

Hi,

im FWX werden keine derartigen Informationen angezeigt.

Es gibt lediglich eine Toppliste der APs (die besten 10 glaub ich) und eine Nickpage, auf der man den Nicknamen+KlammID nachlesen kann ;)

wie andere bereits sagten, top auszahler, top einzahler, top guthaben, usw sind alles andere als ok ;)

Hi,
wie andere bereits sagten, top auszahler, top einzahler, top guthaben, usw sind alles andere als ok ;)

Ist nicht umsonst ein Addon, was ich nicht habe *sfg*

Was kommt als nächstes? Top 10 faker? :ugly:
oder gleich ein allgemeiner Abgleich :p wenn mehr Bonuslose auf den Seiten liegen als normale kann man sich garnicht mehr anmelden :mrgreen:

gruß das Streiti ;)