Der CDU/CSU ist nichts mehr heilig/christlich

Chrisano

Refjäger
ID: 355739
L
21 Februar 2010
5.611
154
Moin, liebe Klammunity,

Mal wieder was politisches, Die CDU und CSU ist wohl gar nichts mehr christlich, das christliche Land Armenien, was sich im Krieg mit Aserbaidschan (Muslime) befinden, was von der Türkei direkt Unterstützt wird mit Drohnen, was indirekt von Deutschland finanziert wird, ist ja schon ein Unding, jedoch das die gestern verstorbene Frau Strenz aus der CDU von Mecklenburg Vorpommern auch noch in Geldwäschegeschäfte/Bestechung mit Aserbaidschan in Verbindung gebracht wurde, sollte jeden Gläubigen zu denken geben. (Davor schon ein CSU-Politiker mit der selben Aktion) Und ja da ist Krieg und aktuell werden voll integrierte Armenierinnen und Armenier die christlich sind ins Kriegsgebiet abgeschoben auf Veranlassung von solchen Politikern und verbrecherische Muslimische Asylsuchende werden oft nicht abgeschoben in den Ländern, wo kein Krieg herrscht. Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich selber bin nicht gläubig und würde auch keinen Unterschied zwischen den Glaubensregionen machen, aber das zeigt doch eindeutig, dass hier Machenschaften aktuell am Laufen sind die einen Machtwechsel erfordern! Da ist mir ja schon die Ampelkoalition christlicher als das was da noch so rumschwirrt und wer weiß, was da noch aufgedeckt wird.
#DieLinke #fdp #SPD2021 #Grüne #wahl2021
 
Ich glaube die Kirchensteuer ist Älter als die staatliche Steuer so wie wir Sie kennen :)

Wenn die Steuer für was sinnvolles genutzt wird, was der eigentliche Sinn ist, dann wäre es OK, aber wenn damit Unfug betrieben wird, dann ist es weit weg von christlich.

Aber so Politiker wie Von der Leyen und Scheuer machen Blödsinn und bleiben auf Ihren Posten sitzen.

Bei der Strenz wurde schon seit September 2020 von der Staatsanwaltschaft ermittelt und Sie ist Im Bundestag geblieben ....

Pfui...

LG

Chrisano
 
Recht Du haben musst...


Die ersten Belege über staatliche Abgaben gibt es im 3. Jahrtausend v. Chr. aus Ägypten.


Den vergessen hab, was früher ich gelernt :)
 
Es geht hier nicht um die Glaubensfrage, sondern um Korruption, und um die Unfähigkeit der Politiker, Es kann nicht sein das ein Scheuer und eine von der Leyen noch im Amt ist und ein nicht unerheblicher Teil der CDU CSU zudem noch bestechlich ist, alleine in den letzten 4 Jahren hat sich diese Partei mehr geleistet oder ist ans Tageslicht gekommen, als die Jahre davor und es ist ja nun eindeutig, dass hier sich etwas dringend ändern muss.

LG

Chrisano