Der 100.000 Euro Mann

Das ist ja mal ne coole Aktion. Höre ich gerade zum ersten mal von.

Verstehe ich das richtig, ist der gerade in Lage?!? Das wär natürlich cool, ich wohne in Bad Salzuflen, das sind gerade mal nen paar km von hier. ;)

*edit*
NE Sorry er muss heute Abend nach Lage kommen, ist in Hamm gestartet und derzeit ist er in Bielefeld

Gruß
Gremlin

Lol, cool, vllt. fahr ich dann ja mal nach Lage. xD Das sind mitm Zug ja gerade mal 5min. xD

Geh zum Bahnhof und steig in einen Zug ein laut GPS fährt er auch grad mit nem Zug musste nur in den richtigen rein und dich mit ihm fotografieren ;) Weil im Zug kann er schlecht abhauen *g

Meine Taktik ist ja ne ganz andere aber die verrate ich net :p

Gruß
Gremlin

Ich denke mal es geht stark in Richtung Küste, da in der Frage ja irgendwas von Störtebecker stand.

Ansich müsste man nur einen Zug raussuchen, der genau durch diese Städte fährt, am besten auch durch Hamburg oder Bremen, dann schauen wann der Zug ankommt und hoffen. :)

naja, als ich gesehen hab, dass der in sylbach ist, da war schon klar, dass er durch Bad Salzuflen fährt. Da hätte ich eigentlich sofort los gemusst und dann in den zug. ^^ Naja, was solls.

6. Um den Kandidaten zu „fangen“ und die 100.000 EUR zu gewinnen, muss ein Mitspieler ein Foto von sich und dem Kandidaten machen. Beide Personen müssen erkennbar auf dem Fotobeweis zu identifizieren sein.

7. Der Kandidat darf vor potentiellen Verfolgern fliehen und darf nicht (z.B. zum Zweck des Fotobeweises) von einem Mitspieler festgehalten werden.

ähm.. ich will ja nichts sagen, aber wenn "identifizierbar" bedeutet, dass sein Gesicht sichtbar sein muss, ist das doch fast unmöglich? (Außer der Kandidat stellt sich richtig dumm an)

Man sollte mit zwei Leuten gehen einer mit Videokamera der ein Video dreht und einer, der Fänger, welcher dann hinter dem 100.000 Euro Mann her läuft wenn er ihn hat der Filmer filmt nun seinen Kumpel und der muss es nur noch schaffen das sich der Kerl umdreht (Hilfe rufen oder so :ugly:) und schon hast du ihn.

Gruß
Gremlin

Ui, auf so eine Kopfgeldjäger mit einer kleinen Gruppe, versteckter Kamera und Headsets hätte ich schon Lust, aber Bremen ist dann doch zu weit weg.. Vielleicht kommt er ja nochmal ins Ruhrgebiet.

Kriegt man mit dem Hinweis auf der Page nur die Stadt raus, wo er als nächstes auftaucht?
Denn Berlin z.B. ist ja nicht gerade klein oder reist er ausschliesslich mit der Bahn?

Er reist nicht ausschließlich mit der Bahn, über das Rätsel soll man angeblich ein Wahrzeichen der Stadt rausbekommen an dem er sich aufhalten wird, denn er muss jeden Tag an diesem Wahrzeichen ein kurzes Video drehen.

Gruß
Gremlin

Höre grade zum ersten Mal von der Aktion. Coole Sache. Schade, dass er nicht nach Baden-Württemberg kommt :)

Habe aber abgestimmt, dass er nicht gefunden wird. ;)