Den Werber auf klamm.de ändern?

Miro

Well-known member
ID: 279102
L
12 Januar 2007
441
38
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt.
Wollte fragen, ob es möglich ist den eigenen Werber auf klamm.de irgendwie zu ändern.

Habe in den FAQ`s und AGB`s aber leider keine Antwort gefunden.

Vielleicht weiß hier jemand Rat.

Ich danke euch für eure Antworten.

Viele Grüße

Alpamiro

Nein, das ist hier nicht möglich. Weil dann der ursprüngliche Sinn des Werbens (jemand bringt Dich zu einer Seite, die Du noch nicht kennst) verloren geht.
Ich weiß leider grad nicht wo's "offiziell" steht, aber die Frage gab's halt auch schon öfter ;)

Danke für die schnelle Antwort.

Hatte mir schon gedacht, dass es nciht möglich ist. Und das es die Frage schon gab, hab ich nicht gewusst. Hatte ja im Forum auch gesucht.

trotzdem danke

Alpamiro

Danke für den hinweis. Geht dabei auch eigentlich weniger um mich als um einen verwandten. :D

Da wird es dann schon schwierig mit löschen und neu anmelden. Aber wäre das generell möglich?

Viele Grüße

Alpamiro

Er kann sich abmelden, das dauert ca. 48 Stunden. Und danach (wenn der andere Account weg ist) kann er sich neu anmelden.
Er kann seinen Account aber auch verschenken oder verkaufen (extern, nicht hier...) und wenn der dann "transferiert" wurde, kann er sich wieder neu anmelden. Er darf zu keiner Zeit 2 Accounts besitzen.

Vielen Dank für die Antwort. werde das so weitergeben.

Das ist ja wenigstens mal ein Lichtblick.

Viele Grüße

Alpamiro

ist das Ändern auch nicht möglich, wenn der ursprüngliche Werber zustimmt?
Nein, auch nicht möglich !

Das Prinzip des Werben ist es ja, dass dich jemand wirbt.
Dir kann nur genau eine Person klamm empfohlen haben und diese Tatsache kannst du nicht ändern, außer du hättest eine Zeitmaschine ;)

Zuletzt bearbeitet: