Den Augen nicht trauen was Google den Kindern ausstrahlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ABC

abgemeldet
21 April 2006
3.851
444
Also ich finde jetzt reichts, was google Kindern im Web ausstrahlt. Und ich finde jetzt sollte mal eine saftige Strafe her.

[Link entfernt by Bulette]

Absoluter hammer, was die sich erlauben! :evil:

- vollkommen ungeschützt kein FSK!
- vollkommen unkontrollierter Inhalt!

Sorry habe den Link rausgenommen. Denn was ich sah, würgte gar mir das Essen von drei Tagen wieder hoch. :sick:

Den Link hier zu Posten ist nicht gerade das richtige. Zumal Du selber auf FSK-18 anspielst.

Da achten wir hier im Forum nämlich auch drauf.

Wende Dich doch mal an Google und frage was die zu Ihren Inhalten sagen.

Sorry habe den Link rausgenommen. Denn was ich sah, würgte gar mir das Essen von drei Tagen wieder hoch.

Den Link hier zu Posten ist nicht gerade das richtige. Zumal Du selber auf FSK-18 anspielst.

Da achten wir hier im Forum nämlich auch drauf.

Wende Dich doch mal an Google und frage was die zu Ihren Inhalten sagen.

Ich habe eben den Jugenschutz beauftragten informiert. Sowas ist nicht mal bei uns für erwachsene legal!

Richtig so ... sowas darf einfach nicht ins Netz.

Wah ... und das frühs um halb fünf ... Ich könnt Kotzen....

Erst mal wieder auf andere Gedanken bringen ....
4-27.gif

Richtig so ... sowas darf einfach nicht ins Netz.

Wah ... und das frühs um halb fünf ... Ich könnt Kotzen....

Erst mal wieder auf andere Gedanken bringen ....
4-27.gif

Und das nennt sich Marktführer da gingen zig Bewertungen daruf mit 5 - Sternen, und die herren leisten sich sowas! - hammer hart!

Selbst ich brauche da den Kotzkübel...

Rein intereresse halber um was ging es?

Google hat für fast alles Ansprechpartner, die sehr froh sind, wenn man ihnen "unsaubere" Seiten meldet.

Ich glaube wir lassen das mal, wa? Wenn der Link halt nix für die Allgemeinheit ist und man das auch nicht umschreiben kann/darf/will, dann besteht hier auch nur eine kleine Diskussionsgrundlage. Man kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber hier ist erstmal zu. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.