deluxepark.de = 6-

Lach

Well-known member
ID: 293149
L
15 September 2007
2.467
262
Hallo
Bei deluxepark Hat Man nie Die möglich keit sein guthaben Auszuzahlen Weil EF-Nick
Immer Leer ist
Und wenn man denne sauer ist und eine PN an admin schreibt Kommt Nix Zurück man Wird einfach gesperrt Ohne Gründe an zugeben.... Also Ich würde euch abratten Da anzumelden !!

So, Du Wurdes Bei Deluxepark.de gesperrt, da ich in den Ef loggs gesehen habe, dass du Genügend Guthaben Ausgezahlt hast (CA. 1,5 Milliaden) Und die habe ich von keinem Sponsor bekommen (Du hast mit miesen tricks gefakt!), Deswegen kann ich nciht Auszahlen, weil jemand alle EXTRA reserven geklaut hat.

Ich weiss, dass es scheisse für die user ist, wenn sie nciht auszahlen können, aber warum musst du mich dann bescheisen, so dass ich jetzt schon Lose bei anderen Leuten leihen muss, damit die anderen User aufjeden fall ein Bischen Auszahlen können.

Mit freundlichen Grüssen
Patrick Reimers
DeluxePark.de

So, Du Wurdes Bei Deluxepark.de gesperrt, da ich in den Ef loggs gesehen habe, dass du Genügend Guthaben Ausgezahlt hast (CA. 1,5 Milliaden) Und die habe ich von keinem Sponsor bekommen (Du hast mit miesen tricks gefakt!), Deswegen kann ich nciht Auszahlen, weil jemand alle EXTRA reserven geklaut hat.

Wenn du die Anschuldigung nachweisen kannst, warum erstattest du dann keine Anzeige?
So wie sich das liest, wirfst du ihm ja Betrug vor und 1,5 Mrd ist ja kein Pappenstiel.

Wenn du die Anschuldigung nachweisen kannst, warum erstattest du dann keine Anzeige?
So wie sich das liest, wirfst du ihm ja Betrug vor und 1,5 Mrd ist ja kein Pappenstiel.

Ich kann es über die EF buchungen nachweisen, aber ich habe keine Lust auf den Ganzen Papierkram, deswegen keine Anz eige, ausserdem ist es ja nur ein VIRTUELLE währung. und da kann man nichts machen...

Lach hat nun sein Account gessperrt bekommen, und einige Seiten im Bettellog wurden auch gesperrt, hoffe nun geht es besser, und wenn ich lach nochmal mit irgend einem Account auf meiner seite Sehen, dann schalte ich Fakerhunter.de ein... er weiss schon wie mann es lösen kann... ;-)

Ich weiss, dass es scheisse für die user ist, wenn sie nciht auszahlen können, aber warum musst du mich dann bescheisen, so dass ich jetzt schon Lose bei anderen Leuten leihen muss, damit die anderen User aufjeden fall ein Bischen Auszahlen können.

Mit freundlichen Grüssen
Patrick Reimers
DeluxePark.de

Ich glaube ich höhre nicht Richtig SO viel Habe ich NIE bekommen !!
Gut das ich hier nochmal rein schaue =O
Alter solche summen Habe ich nie bekommen !!
NIE
Das will ich per sceen !!
so viel habe ich nicht verdinnt und gefakt habe ich auch NIE !!

HIER MEIN PROFIL!!
https://deluxepark.de/index.php?content=user/nickpage&shownick=lach
WO HABE ICH DA BITTE 1,5 MILIARDEN STEHEN !!

Meine auszahlung Liegt Weit under 20Mio
Da ich noch vor der sperre 40Mio Auf mein Konto Hatte !!

Zuletzt bearbeitet: