DelphiKing o_O

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.071
449
Es ist tatsächlich wahr, er lebt o_O Ich habe ihn gesehen!

Natürlich habe ich mich gleich versteckt, kann jemand ähnliche Erfahrungen berichten?

Ich nehme mir jetzt mal vor einen etwas längeren Text zu schreiben, denn ich denk der Flo hat ein wenig mehr verdient ;-)

Also, wie lang kenn ich Delphi jetzt schon?
Ich würde sagen 3 Tage, denn ungefähr so lang hatten wir das Vergnügen beim UT am Bodensee. Der Flo war so nett mich von Stuttgart bis FN mit seinem Ticket mitzunehmen. Klar, am Anfang war das irgendwie merkwürdig. Man kennt sich nicht wirklich, und so oft sieht man den Fischi ja auch nicht in die Cam winken. Trotzdem hatte ich nicht das Bedürfnis wegrennen zu müssen so wie du es hier beschreibst. Vielleicht war es einfach das Drum herum oder Sandra, Reiki und Olli die mir das Gefühl von Sicherheit gegeben haben. Aber nein, ich wollte nicht weglaufen.
Wir fuhren also schön im Zug. Ich durfte sogar neben Delphi sitzen *g*
War ganz lustig, Sandra unterhielt uns gut....aber ich muss sagen, Flo ist genauso Schizo wie der große Sumo. Wenn man nicht wüsste dass sie es wirklich sind, müsste man denken es sind andere Menschen ;-)
Obwohl, beim Flo ist das vielleicht nicht ganz so arg wie beim Sumo.

Naja den Rest des UT´s haben wir uns nu nicht allzuviel unterhalten, aber ich denk das wird beim nächsten Mal definitiv noch ein wenig nachgeholt.
Ich glaub wir müssen nicht alle so viel reden wie Moe ;-) trotzdem kann man sympatisch sein.

Jedenfalls will ich zum Abschluss bringen, dass es eine Frechheit ist hier sonen Thread aufzumachen und nichts Flo-würdiges zu schreiben! Wie wäre es gewesen mit : Danke ! ??? oder "Flo, das machst du wirklich super" oder "Flo, wie wärs mit nem Weihnachtswichteln dieses Jahr? Du hast das beim letzten mal so super hinbekommen!" Nee....du sagst man müsste wegrennen....*kopfschüttel*

Kurz : Delphi fetzt! Und nein! Man muss nicht wegrennen, es sei denn du spielst CS und Sandra und Flo sind hinter dir her! Ich empfehle dir, lauf !!! (oder das gekreische von Sandra verschandelt deine Ohren *lol*)

@ Flo : Weihnachtswichteln?!?!?! *büttebüttebütte*

Also, wie lang kenn ich Delphi jetzt schon?
Ich würde sagen 3 Tage, denn ungefähr so lang hatten wir das Vergnügen beim UT am Bodensee.
<- 3 Jahre ? :biggrin:

Also um Flo mal paar Sachen gut zu sprechen:
Er war schon damals einer der Intelligentesten und nettesten, sowie sozialsten Menschen die ich je kennen gelernt hab.

Ich hab flo schon mehrfach gesehn, mit ihm in einem Zelt gepennt.. und ihn 2 nächte in meinem Bett schlafen lassen, ja sogar duschen war er bei mir .. Mit flo hab ich einen der geilsten Tage meines Lebens durch.. und ein ganz hammergeiles WE.. ^^

Und er hat mich schon aus vielen Lebenskrisen befreit und wird es wohl immer wieder schaffen,... also kurz und knapp..

:arrow: Ein guter Mensch.

Natürlich habe ich mich gleich versteckt, kann jemand ähnliche Erfahrungen berichten?
Ich seh den Kerl derbe oft, nervt langsam schon fast x_x

du-nervst
du nervst
du-nervst? Er-rockt!

:) danke

@ Flo : Weihnachtswichteln?!?!?! *büttebüttebütte*
Hm.. man wird sehen .. ja, ich denk wohl mal wieder ernsthafter drüber nach ^^

Naja, so wie caro rechnete [reines sehen so] .... *rechen*.. 5 Tage? 8)

Und auch sonst.. danke :)

(*gerührt*:ugly: )

Shit, ich mag auch so´n Thread :biggrin:

Flo, wir haben dafür TS2,ICQ und IRC Nächte ohne ende verbracht :biggrin:

Ich hoffe es macht niemandem was aus wenn ich hier mal meinen Unmut kundtue. Wir sollten uns angewöhnen im TS2 mit den Wörtern zu komunizieren die wir auch aussprechen und schreiben können. Außerdem sollten wir auch andere Menschen reden lassen und sie nicht bei einem oder zwei wörtern die uns nicht passen sofort kicken. Was ich sagen will :
Flo! respekt! Wie du das so lange aushalten kannst ist mir ein Rätsel. Ich kanns nicht mehr ertragen und fordere deshalb die klamm.tv Gemeinde zu mehr intellekt und weniger arroganz auf. Auch ein Governator sollte mitreden.

ES KOTZT MICH AN !!!

Muss ich mehr trinken? Bin ich zu nüchtern? Warum um alles in der Welt kann man so dermaßen von sich selbst überzeugt sein? Wie um alles in der Welt geht sowas?! Wer erklärt es mir? Ich mag TS2. Aber die Geschichte heute Abend ist n Grund um den Rechner nie wieder hoch zu fahren. (jaja, ich weiß, ich weiß, dann soll ichs halt machen , blabla)

Ätzender Abend. Ätzendes TS2. Und zum Henker : Flo! Kick doch mal Menschen die f* - Wörter sagen. Es is ja nich mehr schön.

Danke fürs zuhören. ;-) Gute Nacht

Auch ich bin der Meinung, dass man schon etwas mehr sagen sollte.
Klar ist Flo einer der nettesten Menschen, sozial und überaus großzügig. Sind jedoch sehr allgemeine Eigenschaften wie ich finde, man sollte schon etwas spezifischer drauf eingehen. :) Der Florian, ich bin froh zu kTV gefunden zu haben und ihn dadurch kennen lernen durfte. Mittlerweile zähle ich ihn wirklich zu den Schätzen in meinem Leben, zu meinen wenigen besten Freunden. Das mögen einige hier hart kritisieren, da die Teilung zwischen RL und Internet vielen fern liegt. Ich traf ihn nun auch das erste mal auf dem FN UT. Am Flughafen stand er auf einmal vor mir. Ich war an dem Tag wirklich fertig mit den Nerven, überhaupt begreifen zu können, dass sie Menschen wahrlich existent sind und auf einmal vor einem stehen, unglaublich. War ne tolle Zeit auf dem UT. Und noch besser dann unser Mini-UT in Frankfurt und München, die Zeit war atemberaubend. Lustig und vielseitig und ich freue mich ihn bald wieder zu sehen (Silvester!!!) !

Er hört einem zu, immer, egal was ist. IMMER! Ist für einen da, hat starken Sinn für Humor, lacht viel und gern, auch wenn er nicht lächeln kann, also keine Miene dabei verzieht.

Flo ist außerordentlich großzügig, kann oftmals nicht nein sagen, ist einfach zu nett und nachgiebig, weshalb ich auch oft Angst habe, dass ihn jemand ausnutzt.

Laus (mal ein Synonym verwenden) ist intelligent, kann proggen wie kein zweiter, seine Sprache ist unglaublich vielseitig und erwachsen.

Alles in allem ist Florian Heft :mrgreen: einer der tollsten Menschen, die ich je kennen lernen durfte. Dafür bedanke ich mich hier jetzt offiziell wieder einmal.
Auch wenn ich dir neulich erst Blumen und nen Teddy schickte ... Ich danke dir, dass es dich gibt! :)

(btw find ich es trotzdem irrsinnig nen thread dafür aufzumachen :ugly:)

greetz!

Edit: Caro, das gehört wohl hier nicht her! ;)
Beschwer dich persönlich bei allen Leuten und nicht in einem Thread, dessen Thema sich nicht darauf bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns nicht mehr ertragen und fordere deshalb die klamm.tv Gemeinde zu mehr intellekt
Ist ja okay, das dir einiges nich passt... aber kTV und mehr intellekt.. hmm :biggrin:
S.a.N.d.R.a schrieb:
Laus (mal ein Synonym verwenden) ist intelligent, kann proggen wie kein zweiter, seine Sprache ist unglaublich vielseitig und erwachsen.
Ich geb dir in allen Recht, aber das ist was, wass ich bezweifel :biggrin:
Was das Proggen angeht hat er vielen was vorraus und ist mehr als Ultra, aber es gibt zweite.. :biggrin: