Delbank

DaLuV

Well-known member
ID: 307115
L
23 März 2008
2.589
52
Ich bin heute auf die Seite Delbank.de gestoßen.
Da bekommt man 12% Zinsen auf max 2.500.000.000 Lose/User.
Hat da schon jemand Erfahrung mit der Seite gemacht? Seriös?

Naja. Eigentlich schon, auch obwohl der Admin grade nen Umzug oder so macht.

Aber warum fragt ihr eigentlich nicht mal den Admin selber^^?

Meiner Meinung nach ist das eigentlich keine gute Idee. Ich meine. wenn man den Admin oder Betreiber der Seite fragt, wird der doch natürlich sagen, dass die Seite seriös etc ist oder nicht?
Da mache ich mir mehr aus User-Erfahrung..

Meiner Meinung nach ist das eigentlich keine gute Idee. Ich meine. wenn man den Admin oder Betreiber der Seite fragt, wird der doch natürlich sagen, dass die Seite seriös etc ist oder nicht?
Da mache ich mir mehr aus User-Erfahrung..

Ja, aber er würde dir auch ebenfalls Support geben und Fragen beantworten, wie er es finanziert und wie es gerade ist. (Zurzeit Umzug und Stress)

Oder soll dir das auch ein anderer User sagen wie die Seite aufgebaut ist, etc. :ugly:?

Ebenso würde es helfen mal auf Klammbewertungen zu schauen :roll:

Würde er dich gnadenlos abzocken, dann würde man die ersten Usermeinungen dort zu sehen sein.
Ich hab es schon oben angedeutet. Ich hatte gute Erfahrungen.

Rückzahlung pünktlich. Schluss, aus. Was noch?

Ja, das kann ich bestätigen

182 Anlagen im Gesamtwert von 5.864.527.254 Klammlosen wurden pünktlich und sicher an meine User ausgezahlt ;)

Momentan sieht alles soweit super aus und der einzigste Stress, der noch aufkommen könnte, wäre der Schichtarbeit zuzuschreiben.

Gruss mailer

Ich habe da schon viele male was eingezahlt und alles wurde puenktlich (manchmal sogar frueher ausgezahlt ohne abzug von losen!) zurueckgezahlt - kann ich nur empfehlen!;):mrgreen:

Ich las, dass es bei DELBank ein Refsystem gibt. Lohnt es sich also einen Werber zu suchen ?

Naja, es kommt drauf an

Weil der Werber bekommt nur genau 10% nur wenn du wirklich da was angelegt hast.
Und Refback oder Kontos gibts nicht!
Wird alles aufs klamm Konto gezahlt

Außerdem brauchst du dich ja auch noch nicht mal anzumelden :ugly: