Deko Laser

Domian

Well-known member
20 April 2006
1.067
168
ICH WERD WAHNSINNIG!

Ich such seit einiger Zeit einen Laser, der nach der Musik Zappelnd seinen punk an die Wand projeziert, aber ich find nur den hier, der meinen Vorstellungen entspricht:

https://www.spencersonline.com/decor_lighting/fireball-laser-projector/
die liefern aber nur in die USA

Ich hab sogar schon pearl und amazon angeschrieben, aber die können mir auch nicht helfen, nur in einer um einiges grösseren Preisklasse, aber mehr als 50€will ich auf keinen fall ausgeben. Lieber sogar sowas um die 20€

Hat irgendwer ne idee, woher ich sowas bekommen könnt? :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich würd' mal bei Firmen guggen, die Dj- bzw. Lj-Bedarf anbieten. Spontan fällt mir da Elevator ein. Unter "Lifestyle" könntest du sowas finden.

Gruß mo

Danke, gute Idee!
Die direkt haben zwar auch nicht das, was ich suche, aber ich werd sie mal anschreiben und nach anderen DJ Zubehör Seiten suchen :)

Schau mal bei CONRAD rein, die haben eine breite Palette verschiedenster Laser und Effektzubehör.

Ansonsten mal bei ELV schnuppern.

Gruß,

jiw

Schau mal bei CONRAD rein, die haben eine breite Palette verschiedenster Laser und Effektzubehör.

Ansonsten mal bei ELV schnuppern.

Gruß,

jiw

Konrad haben leider auch nur welche in der Preisklasse, die vorgefertigte motive haben, da hat ich vorher schon geschaut :(

ELV hat nur einzelne Lasermodule, und basteltechnisch bin ich ne niete ^^

da weiss ich aber auch nich, wie ich die spiegel dazu bekomm, das zu machen was ich will :(

da weiss ich aber auch nich, wie ich die spiegel dazu bekomm, das zu machen was ich will :(

Wenn Du einfache Lisajous-Figuren haben willst, z.B. das Lautsprecher-Signal auf die Motoren geben ;-) da gibts einfache Steuerungsmodule für Audio-Laser-Steuerung ;-)

Gruß,

jiw

Wenn Du einfache Lisajous-Figuren haben willst, z.B. das Lautsprecher-Signal auf die Motoren geben ;-) da gibts einfache Steuerungsmodule für Audio-Laser-Steuerung ;-)

Gruß,

jiw

is schön was du sagst, nur kann ich damit rein garnichts anfangen :biggrin:

so als letzte info: ich habs nu aus den amilanden bestellt. An nen verwandten in amerika schicken lassen und er hats dann mitgebracht als er zum halbfinale in deutschland war. Tolles ding, hat sich gelohnt der umweg :)