Definitionen zu den verschiedenen Klick-Arten

mika11

Active member
ID: 312925
L
7 November 2008
28
1
Hallo ich bin auf diversen Seiten auf verschieden Arten von Klicks gestoßen
könntet ihr mir vielleicht erklären wobei es sich hier immer genau handelt

Startseite :
High- Forced- Klicks :
Forced- Klicks :
Low- Forced- Klicks :
Forced- Text- Klicks :
Win- Klicks :
Question- Klicks :

hi

dann wollen wir doch mal :mrgreen:

Startseite :
High- Forced- Klicks : Hier dürfen meistens nur sehr wenig Banner gleichzeitig geklickt werden dafür hohe Vergütung
Forced- Klicks : Du klickst Banner und erhältst dafür irgendeine Art von Vergütung
Low- Forced- Klicks : selbe wie forcedklicks nur schwach vergütet dafür meist sehr viele gleichzeitig klickbar
Forced- Text- Klicks : selbe wie forced-klicks nur das du anstatt Banner ebene nur Textlinks siehst
Win- Klicks : meist so das xxx User nichts bekommen und dann ein einziger dafür sehr viel Gewinnt (z.b. jeder 100. klick gewinnt 99 gehen leer aus)
Question- Klicks : selbe wie forcedklicks nur das anschließend noch eine Frage zu der Seite beantwortet werden muss um die Vergütung zu erhalten

mfg

chris

Also auf klamm.de gibt eigentlich nur drei verschiedene Klick-Arten:

• Linksklicks
  • Rechtsklicks
  • Mittelklicks
:ugly:

In Zukunft bitte gleich ins richtige Unterforum posten ;)
:arrow: Lose-Talk

High- Forced- Klicks : Hier dürfen meistens nur sehr wenig Banner gleichzeitig geklickt werden dafür hohe Vergütung

Der Highforced Klickbereich war eine Idee eines Werbenetzwerkes *hust* hplose *hust* um Forcedbanner mit mehr Qualität anzubieten und diese höher zu vergüten. Da normale Forcedbanner meist sogar noch höher vergütet sind ist soein Bereich eigentlich so ziemlich überflüssig geworden, da dort die Banner auch einfach weggeklickt werden können.

Was jetzt der Lowforced Klickbereich soll, verstehe ich sowieso nicht, die Banner kann man doch einfach in den normalen Forced Klick Bereich einbinden.