Deadlymail - Userverarsche der neuen Art

Columbus

Gesperrt
10 Mai 2008
2.318
202
Das Paid4Dienst immer wieder mal die Auszahlungsgrenze erhöhen, ist ja gerade in letzter Zeit nichts Ungewöhnliches mehr.

Deadlymail macht es aber mal auf ne neue Art.

Schaut man in die AGB, ist dort gar keine Auszahlungsgrenze angegeben, so ein wichtiger Punkt gehört da aber doch rein?

Stattdessen nur:

#3 Auszahlung
Sobald ein Mitglied die Auszahlungsgrenze Überschritten hat, kann er diese auf sein Bankkonto, PayPal-Konto, bzw. Klamm-Account oder Primera-Account auszahlen lassen. Wobei User aus dem Ausland ihr Guthaben nur auf das PayPal bekommen und alle anfallenden Gebühren übernehmen.
Die Auszahlung erfolgt binnen 30 Tagen.

Des Rätsels Lösung findet sich seit neuestem auf der Startseite:

Unsere Punkte haben einen festen Wert in €, diese können Sie sich auszahlen lassen, sobald sie 250000 Punkte bzw. 25,00 Euro haben.

Schau mal einer an, vor ein paar Tagen konnte man noch dies entdecken:

Unsere Punkte haben einen festen Wert in €, diese können Sie sich auszahlen lassen, sobald sie 50000 Punkte bzw. 5,00 Euro haben.

Cache vom 21.08.09

Hi Columbus :)

Das ist ja echt mal ein Ding. Mir sind schon vor einer ganzen Weile einige Ungereimtheiten dort aufgefallen wie hier zu erkennen ist.

Zu der AZG-Änderung gab es bis jetzt auch noch nicht Mal einen Newsletter, selbst das interne Archiv darüber gibt nichts her.

Liebe User,

wie ihr gemerkt hat ist unsere Auszahlungsgrenze auf 25€ gestiegen. Dies hat einen einzigen Grund: Wir haben 2 neue selbstprogrammierte Module versucht ienzubauen und unser System schafft es nicht, da auch gerade viele vor der Auszahlung stehen haben wir es bis zum 14.09.09 erhöht damit wir genug Zeit haben das Problem zu beheben.
Am 14.09.09 wird diese wieder auf 5€ gesenkt und alle Auszahlung innerhalb 48 Stunden erledigt. Wir bitten um Verständnis, auch wenn unser Newsletter nicht ankam, der aber neu versendet wird.

Mfg
deadlymail-Team

Newsletterversand scheitetre an einem kleinen Fehler im System, hoffe das der vor 5 Minuten wenigstens ankam, ansonsten gehn wir heut Nacht in Wartungsmodus und müssen alles bearbeiten.
Außer ihr wollt die 5€ aber dann 1 Woche kein Zugriff auf den Mailer wegen Datenbankprobleme, für mich war es so die beste Möglichkeit.

Lg

Tost

Newsletterversand scheitetre an einem kleinen Fehler im System, hoffe das der vor 5 Minuten wenigstens ankam, ansonsten gehn wir heut Nacht in Wartungsmodus und müssen alles bearbeiten.
Außer ihr wollt die 5€ aber dann 1 Woche kein Zugriff auf den Mailer wegen Datenbankprobleme, für mich war es so die beste Möglichkeit.

Lg

Tost

Newsletter kam an, ABER warum 1 Woche Zugriffssperre wenn wer seine AZ von 5 Euro haben möchte und was hat das mit der DB zu tun?

Vll. könntest dich ja jetzt auch Mal zu dem oben verlinken Thread äußern, denn immerhin bist ja angemeldet und hast den Betreiberstatus ;)

Edit: ja was denn nu los 8O

AZ-Grenze auf 1Cent lasst euch in den nächsten 14 Tagen auszahlen, weil der Dienst dann geschlossen wird. Aber euer Geld will ich euch noch mit auf den Weggeben.

Lg

deadlymail
Autor: Alex Schleining - eingetragen am 28.08.2009 um 14:57:42 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd sagen die Datenbank verschickt die Mails ;)
und da wir selbst programmierte Module eingebaut haben, und testen wollten, war die Datenbank umgestellt, so das viele Mails ungültig waren, die Newsletter wohl nicht ankamen, laut deinem Archiv fehlen 2 Newsletter, aber nun ist ja gut, AZ beantragen und dann kriegst dein Geld.
Und ich verzieh mich auf den alten Börsenmarkt und lass die Paid4 PAid4 sein.

Lg

Und ich verzieh mich auf den alten Börsenmarkt und lass die Paid4 PAid4 sein.

Lg

:mrgreen:

Verziehst du dich eigentlich nach Wasserburg (lt. Nickpage) oder nach Hannover lt. Impressum?

Liebe User,

wie ihr gemerkt hat ist unsere Auszahlungsgrenze auf 25€ gestiegen. Dies hat einen einzigen Grund: Wir haben 2 neue selbstprogrammierte Module versucht ienzubauen und unser System schafft es nicht, da auch gerade viele vor der Auszahlung stehen haben wir es bis zum 14.09.09 erhöht damit wir genug Zeit haben das Problem zu beheben.
Am 14.09.09 wird diese wieder auf 5€ gesenkt und alle Auszahlung innerhalb 48 Stunden erledigt. Wir bitten um Verständnis, auch wenn unser Newsletter nicht ankam, der aber neu versendet wird.

Mfg
deadlymail-Team

Also, ich finde ja einen Dienst mit 125 User, bei dem viele nach einem Monat schon kurz vor der Auszahlung stehen klasse.

Auf jeden Fall wünsche ich entweder nach Süden oder Norden viel Glück an der Börse.

BTW: Der Name war schon gut gewählt, Respekt.

Süden bin ich im Sommer
Norden im Winter

Norden offiziel Süden ist nur ne Wohnung von den Eltern wo ich August bin, daher ist die Denic auf Süden eingestellt, wiel ih zum Zeitpunkt halt dort war.

Aha,

hast du auch zwischenzeitlich geheiratet und den Namen deiner Frau angenommen?

Der Nachname im Impressum hat sich ja auch mal geändert. :biggrin:

Cache vom 16.08.09

Ist aber eigentlich wurscht.

Joh,

aber so viele Ungereimtheiten bei einem so neuen Dienst sind auch eher selten.

Schade eigentlich, mit dem hätte man noch viel Spaß haben können. :biggrin:

P.S.:
Dein Bild auf der NP ist doch auch ein Fake. :mrgreen:

Übrigens auch interessant, dass du gegen unsere Abmachungen verstößt, bezüglich dem Regger-Platz, den du mir angeboten hast, naja - was solls? :mrgreen:

Übrigens auch interessant das du gegen unsere Abmachungen verstößt, bezüglich dem Regger-Platz den du mir angeboten hast, naja - was solls? :mrgreen:

Du hast dich nicht an die Abmachung gehalten und darauf hin war dein Platz automatisch weg.
Das gehört außerdem nicht hierher, ist ein ganz anderes Thema das du per Pn klären kannst.

Wieso wird der Dienst denn nun geschlossen?
Verstehe das immer noch nit ganz. Zuerst sollten doch 2 Scripte eingebaut werden und die AZG auf 25 Euro VORÜBERGEHEND erhöht werden... Darf man mit 16 (laut ICQ Profil) überhaupt einen Dienst führen bzw. bei der Börse teilnehmen? ^^

Du hast dich nicht an die Abmachung gehalten und darauf hin war dein Platz automatisch weg.
Das gehört außerdem nicht hierher, ist ein ganz anderes Thema das du per Pn klären kannst.

Nachdem du dich nach unserem Reftausch bei meiner Seite abgemeldet hast & dich über wen anders neu angemeldet hast? & dann noch beleidigt warst, dass ich mich nach deiner Beratung nicht bei Questler angemeldet hab. :mrgreen:
& als dann mein Link noch aus deinem Regger war, hab ich mich bei deiner Seite auch abgemeldet. ;) Also, behaupte hier nicht ich hätte mich nicht an die Abmachungen gehalten. Ist für mich auch nicht mehr der Rede wert.

Wünsch dir noch paar schöne Tage bei Klamm. :yawn:

Leute, er will doch alles auszahlen, also lasst ihn doch einfach in Ruhe! Es ist niemand zu schaden gekommen, also kein Diskussionsbedarf.

Verstehe das immer noch nit ganz. Zuerst sollten doch 2 Scripte eingebaut werden und die AZG auf 25 Euro VORÜBERGEHEND erhöht werden... Darf man mit 16 (laut ICQ Profil) überhaupt einen Dienst führen bzw. bei der Börse teilnehmen? ^^

Plus 8 Jahre und du hast mein Alter

17.Juni.85

@Yannik PN bitte ich antwort dir hier nicht

Na klar, wenn man die Nachnamen wechseln darf, darf man alles. :mrgreen:

Ich glaube, der ist von vorne bis hinten ein Fake. ;)

Leute, er will doch alles auszahlen, also lasst ihn doch einfach in Ruhe! Es ist niemand zu schaden gekommen, also kein Diskussionsbedarf.

Ich finde es lustig und wo ich meinen Spaß habe, geht dich gar nichts an. :evil:

Na klar, wenn man die Nachnamen wechseln darf, darf man alles. :mrgreen:

Nun ich kenne da ein paar gute Kliniken wo Schizophreni behandelt werden kann. ^^

Baujahr 1985? Wieo steht dann im ICQ Profil was Anderes?Zuviel zum Thema Falschangaben. ^^ Warum stellst du nun den Dienst auf einmal ein Tostaky?Was wird mit der Refrally und den anderen Rallys?