Dax und Co. Anzeige defekt bzw. veraltet?

Hmm das ist schon interessant ^^
Da geht es seit Monaten und Jahren normal, dann auf einmal ist die Anzeige verzögert und nun geht sie wieder normal, nachdem man noch mal aktualisiert hat ^^ :ugly:

Wurd da nun was repariert oder war das nur eine Laune meine Browsers?

Der Browser hatte die alten Grafiken im Cache schätze ich.
Keine besonderen Vorkommnisse hier ...

Der Browser hatte die alten Grafiken im Cache schätze ich.
Keine besonderen Vorkommnisse hier ...

Davon bin ich auch erst ausgegangen und hab deshalb mal F5 benutzt... Aber wirklich 100%ig scheint das auch nich zu funktionieren...
Gelöscht hatte ich den Cache nämlich nicht :)

Und wie es dann so ist, gehts wieder wenn man postet :ugly::roll::roll:

Wenn ich F5 drücke wird die Seite komplett neu geladen oder nicht?
Da müssten doch auch die Bilder, die vllt schon im Cache sind, eigentlich neu mitgeladen werden...
Oder seh ich das falsch?
Nein, siehst du falsch.

F5 aktualisiert lediglich die Anzeige. Wenn der Browser der Meinung is, dass er alles aktuell auf der Platte hat, holt er gar nichts aus dem Netz.

Um wirklich komplett neu alles aus dem Netz zu holen, musst du den Cache löschen oder - browserspezifisch; musst du wissen, wie das geht; z.B. Firefox Strg+F5 - den Browser anweisen, den Cache nicht zu benutzen.

Nein, siehst du falsch.

F5 aktualisiert lediglich die Anzeige. Wenn der Browser der Meinung is, dass er alles aktuell auf der Platte hat, holt er gar nichts aus dem Netz.

Um wirklich komplett neu alles aus dem Netz zu holen, musst du den Cache löschen oder - browserspezifisch; musst du wissen, wie das geht; z.B. Firefox Strg+F5 - den Browser anweisen, den Cache nicht zu benutzen.

Achso...
Naja wieso es immer funktioniert hat, dann ein paar Tage nicht und nun wieder normal, bleibt wohl ein Mysterium :mrgreen: