Daten verlust, Und Soviel probleme, Zum heulen :(

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo
Heute als ich mit den PC ein bissle Gesurft habe war alles in ordnung.
Dann Ging der PC Automatisch aus.
Okay, Ein Blaues Fenster kommt beim Starten vom PC.
Also Musss ich denn PC Formatieren.
Okay, Nun ist das neue Windows drauf.

ich stecke meine Externe USB Festplatte an und er installiert den treiber u.s.w.
Dann gehe ich Arbeitsplatz und er möchte nun das Ich Die Festplatte Formatieren. Aber Ich Möchte ni8cht meine Daten verlieren.

Das ist mir zum erstenmal Passiert, sonst geht die Festplatte immer wenn ich meinen PC Formatieren.

ich hoffe ihr habt ne Lösung. Ich habe bis jetzt die Festplatte noch nicht formatiert.

mfg table1
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Also er will die externe Festplatte (auf der sich Deine Daten befinden, die Du nicht verlieren willst) formatieren?
Auf keinen Fall, da musst Du in die Datenträgerverwaltung und dem "neuen Windows" die USB-Platte bekannt machen, da kommt man hin über
START -> alle Programme -> Verwaltung -> Computerverwaltung (oder über Arbeitsplatz -> rechte Maustaste ->verwalten und dort dann auf "Datenträgerverwaltung" klicken
Dann sollte er Dir die Laufwerke anzeigen die im PC sind und die aktuell angeschlossen sind mit ihren Partitionen. Und halt bei der USB-Platte keine Partition weil er sie irgendwie nicht richtig einlesen konnte.
Wenn man dann auf dieses "Laufwerk1 (oder weiter hoch, auf jeden Fall nicht Laufwerk0) mit der rechten Maustaste klickt sollte er so wa anzeigen wie "Partition einlesen" oder ähnlich. Wenn das nicht klappt und er da wieder schreit "ich will formatieren" dann ist noch ein Treiber nicht korrekt installiert und Du solltest die neu installieren. Denn wie Du schon geschrieben hast klappt das normalerweise immer gleich.
Ist den unter Arbeitsplatz das USB-Laufwerk zu sehen? Wenn ja klicke da mal mit rechts drauf und dann unter "Hardware" auf das entsprechende Laufwerk und dort "Partitionen anzeigen" anklicken. Wenn das beids nicht klappt wie gesagt: Treiber neu installieren.

Greets
Norbert

Hallo,

Die Lösung ist die:

EasyRecovery DataRecovery

Das programm herstellt alle Daten wieder her.

Super programm

Closen;)