Wupmichael
Well-known member
- 6 März 2007
- 133
- 6
Hallo Leute,
ich brauche mal dringend die Hilfe von Euch, da ich verzweifel.
Auf meinem Rechner werden die Dateien, die sich darauf befinden immer mehr und mehr. Vor gut 4 - 5 Wochen hatte ich 600.000 Dateien auf meinem Rechner, gestern waren es sage und Schreibe 2.354.938
und nun würde mich interessieren ob das normal sein kann, denn ich installiere schon seit 6 Wochen oder so kein einziges Programm mehr im Gegenteil ich vernichte immer mehr dateien.
Als Virenprogramm verwende ich die Kaspersky Security Suite, welche mir aber auch keine Viren anzeigt, also gehe ich mal davon aus das auch keine vorhanden sind.
Als Internet Browser verwende ich den IE 6.
Hoffe hab alles relevante geschrieben und jemand von Euch kann mir da weiter helfen ?
ich brauche mal dringend die Hilfe von Euch, da ich verzweifel.
Auf meinem Rechner werden die Dateien, die sich darauf befinden immer mehr und mehr. Vor gut 4 - 5 Wochen hatte ich 600.000 Dateien auf meinem Rechner, gestern waren es sage und Schreibe 2.354.938
Als Virenprogramm verwende ich die Kaspersky Security Suite, welche mir aber auch keine Viren anzeigt, also gehe ich mal davon aus das auch keine vorhanden sind.
Als Internet Browser verwende ich den IE 6.
Hoffe hab alles relevante geschrieben und jemand von Euch kann mir da weiter helfen ?