Das Quiz 2009 im Ersten

umweltpolizeisb

Zirkelpopler
ID: 211681
L
21 April 2006
6.642
429
Hallo zusammen,

ich schaue mir gerade Das Quiz 2009 im Ersten an... und ich muss sagen, die Sendung ist etwas komisch.

Erst fängt der Pocher an, sich darüber zu beschweren, dass Liefers andauernd bevorzugt wird. Dann macht Herr Pocher einer seiner Parodien und bekommt dann einfach mal so 500 € zugesteckt....

Was auch auffällt, dass die Prominenten teilweise nicht innerhalb der 10 Sekunden ihre Antowrten abgeben.... dann aber noch nachreichen können - warum ist dann überhaupt noch eine Zeitregelung dort?!

Dann bei dem Spiel mit den Songs des Jahres... einfach mal noch schnell die Bilder wechseln...

Was haltet Ihr davon?

EDIT: Angeblich war jetzt auch noch bei Schöneberger das Feld falsch und ist nicht eingebrochen.

Vor allem:
Ich denke, man hätte bei den "Eisschollen" eine Strucktur erkennen können, da die Felder teilweise entweder mit einem Kreuz oder mit nur einem Strich gekennzeichnet sind.

... und der Pocher bekommt, weil er die Speiletechnik überprüft, nochmal 1000€.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Dann macht Herr Pocher einer seiner Parodien und bekommt dann einfach mal so 500 € zugesteckt....

Der Pocher kann doch eh nichts anderes, das war der Mitleidsbonus.
Zum Schluss hat er eben doch auch noch was dazubekommen, weil er wie ein Kind ins Wasser gehüpft ist.

Den Moderator fand ich gut, der hatte immer 'n guten Spruch drauf.

edit: "Angeblich war jetzt auch noch bei Schöneberger das Feld falsch und ist nicht eingebrochen."

Nene, erst hiess es doch noch sie sei zu leicht, und soll sich auf keinen Fall bewegen.