Das popup http://web141...oder so ähnlich

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi Leute,grad die,die immer am Lose-Bannerklicken sind.Habt ihr das nervige popup auch? Auf Klammino isses öfter,die Webbi´s versuchen es immer zu eliminieren,da muss ich mal nen grossen Dank aussprechen.Auf Losein isses jetzt auch.Es lässt sich nicht wegklicken.Jeder klick nen anderer Spruch.Auch Tabs lassen sich nicht schliessen.Muss den PC immer aus-und dann wieder anschalten um weiterklicken zu können.Habt ihr das auch,oder isses nur bei mir.
Is nur nen kleines popup mitten auf dem Bilschirm,der aber einem das Bannerklicken vermiesst.Wie gesagt klickst du es weg,kommt gleich der nächste Spruch.
edit: KlammU hats jetzt auch erwischt
Auch Losebank3000
Scheint nen "Grossangriff" zu sein
Hier nochmal der zu sehende Link:https://web141.ma......

Zuletzt bearbeitet:
dein link funzt nicht :-(

gruss

peter

btw. mit dem tast manager solltest du es auch ohne restart wegbekommen"g

Hi PeterLV,mag ja möglich sein.Hab mir mal die Mühe gemacht,zu sehen,welcher Banner es ist"Knuddels Diebspiel".Sobald der geklickt wird,kommt das Popup.Hab die Seite mal extern aufgerufen über Google.Is das gleiche.Sollte man mal die Lose-Banner_Klicker vor warnen.

Ich glaube PC neustarten ist unnötig, zumal das du über den Task Manager den Prozess "firefox.exe" oder "inetexplorer.exe" beenden kannst ;)

Also ich hatte das Problem ja auch, leider wird es wohl so sein das ein User seinen Bettellink für die folgende Seite:
https://web141.max10.de/dieb/
über ein Sponsorennetzwerk bewerben will. Daher wird das leider zur folge haben das es in Zukunft noch mehr Seiten gibt wo dieser Banner vorhanden ist. Ich habe die Domain einfach in der Hosts Datei von Windows XP geblockt.

Also falls hier jemand Windows XP hat dann geht einfach in den Ordner:
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc
Öffnet dort die Datei "hosts" einfach mit dem Editor von Windows und fügt dort erst die IP ein auf die euer Browser umleiten soll, wenn diese Seite geöffnet werden soll, und dann die betreffende Domain, und dann wird bei einem Aufruf der Seite einfach auf ne X Beliebige IP umgeleitet.

Mal als Beispiel für die Zeile die einzufügen wäre:
127.0.0.1 web141.max10.de

Nach dem der Eintrag erstellt wurde, die Datei einfach Speichern.

Dann nur noch den Computer neustarten und schon solltet ihr das Problem nicht mehr haben.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, und bei Fragen einfach hier Fragen oder mir ne PN schicken.

Gruß
Sprenzer

Hi Sprenzer,da mir deine "Anleitung"zu kompliziert is und ich seit letzte Nacht weiss,welcher Banner es ist"überspring" ich ihn halt beim klicken.Achja,geh mal auf deine Seite,weil,dich anzumailen hilft ja nicht um meine Lose zu bekommen.
Und für alle anderen Banner-Klicker,es ist der Banner "Knuddels Diebspiel".Hab mal nen bisschen rumgegoogelt,da gibt´s so einiges zu lesen.

So erfahren am PC bin ich leider nich,um ne Adresse zu "bannen".Ich überspring halt den Banner,dan geht´s auch.

Zitat von wolle0
....

Naja war halt ne Variante, die das Aufpassen erspart, aber naja überspringen ist ja auch ne Variante :mrgreen:

Bezüglich meiner Seite dort bist du doch schon lange freigeschaltet, das habe ich dir aber bereits vor einiger Zeit mitgeteilt.

Gruß
Sprenzer

Sprenzer,ich muss mich entschuldigen.Hab anscheinend den Letter übersehn,weil,ich guck nur ab und zu in die Box auf deiner Seite.Is alles ok.
Nun hoff ich ja,das durch diesen Thread sich Lose-Banner-Klicker den Banner merken und ihn "umgehen" können.Fängt halt immer mit Knuddels an

Zuletzt bearbeitet: