Das perfekte PaidmailScript - Was sollte es können?

Malo

Send4Free.de
ID: 66899
L
20 April 2006
1.863
103
Das perfekte PaidmailScript - Was sollte es können?

in diesem Thread würd ich gern mal eure Wünsche und Features erfahren, die Ihr euch wünscht, was ein Paidmailer alles können soll, damit er DER paidmailer wird.

IHr könnt gerne auch verrückte sachen posten von denen ihr denk"Das geht eh nicht" :)

dann mal los :)

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ganz einfach:

1. konstante, gute payrate, pro Mail mind. 0,5 Cent
+ mehrere Mails pro Tag = hoher Verdienst

2. seriöses Auftreten + seriöse und zügige Auszahlungen
+ normale Auszahlungsgrenze = realistisch als User Geld zu erhalten

geht eh nicht: 2 Euro Eigenverdienst durch Mails bestätigen im Monat :ugly: damit hätte man ruckzuck 10.000 User :)

:arrow: niedrige Auszahlungsgrenze
:arrow: regelmäßige Mails
:arrow: der User soll selber entscheiden, ob er Popups/Layer möchte oder nicht.
So wie hier bei Klamm, wo es bei der aktivierung der Popupfunktion mehr Aktivitätslose gibt.

:arrow: niedrige Auszahlungsgrenze
:arrow: regelmäßige Mails
:arrow: der User soll selber entscheiden, ob er Popups/Layer möchte oder nicht.
So wie hier bei Klamm, wo es bei der aktivierung der Popupfunktion mehr Aktivitätslose gibt.

aber so leicht ist es mit den popups wirklich nicht, die meisten mailer müssen sich wohl auf diese einnahmen verlassen, da sonst die mails / die payrate nicht finanziert werden kann. natürlich wäre es am besten wenn man die user die dem webbi einnahmen für popups / layer bescheren auch gleich in Punkte / cent etc belohnen könnte

hi dank efür die ersten postings, kam aus meinem anfangsposting wohl nich herraus, es geht mir merh um features, also script mässig... seriös etc is klar.. es geht mir darum um das perfeke "Paid4Mail" script

hi dank efür die ersten postings, kam aus meinem anfangsposting wohl nich herraus, es geht mir merh um features, also script mässig... seriös etc is klar.. es geht mir darum um das perfeke "Paid4Mail" script

mh steh aufm Schlauch... Nenn mal 2-3 Beispiele, was bei bestehenden Mailscripten drin ist, was rein muss... vllt. weiß ich dann, in welche Richtung es gehen soll 8)

Hm,

das hatten wir im alten Forum auch schon mal. Casimir wollte ja mal eines schreiben, hat sich leider erledigt.

Die Anforderungen hier haben aber eher wenig mit einem Script zu tun? ;)

Joh.

Wie gesagt, im Crash-Forum steht einiges drin. Manch clervere Webbi hat auch das eine oder andere übernommen.

Aber nochmal gebe ich meine Ideen nicht umsonst her. ;)

Geht doch ins crash-Forum auf Seite 12 unter "Was muss ein Paid4script alles können?"

Dort sieht man auch, dass die meisten Vorschläge von casimir kamen und nicht von Bad Boy.

Gruß
CashButterfly

also malo, es wurde also schon von anderen viele gedanken gemacht, jetzt müsste man nur wissen wie man ins crashforum kommt *g* (Link?)

Mal back to topic. Ich hatte bestimmt viele gut Ideen, wobei ich natürlich ein Datenbankmensch bin, leider kein Programmierer.

Eine Ex-Kollegin könnte das. Aber, abgesehen davon, das sie mich auslachen würde, trotz meiner blauen Augen würde mich das einen mittleren 4stelligen Betrag kosten.

das beste script auf dem markt?

sollte seine mails selbst bestaetigen, so dass diese laestige klickerei fuer den user entfaellt :)

peter

hm,

da meinletzter mailer gainagain.com, nun auch seine mailversendung eingestellt hat, binich von der klickerei ja befreit und mein vorschlag sollte anderen einen vorteil bringen.

sach mal bad boy, was hast du eigentlich der siegeltante getan oder besser nicht getan, dass sie in fast jedem thred in dem du postest auftaucht und ihre billige grimasse zuruecklaesst?

peter

ich hoffe, du bist nun gluecklich :) ist schon verwunderlich, mit wie wenig man so profilheischende personen, befriedigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mal back to topic. Ich hatte bestimmt viele gut Ideen, wobei ich natürlich ein Datenbankmensch bin, leider kein Programmierer.

Eine Ex-Kollegin könnte das. Aber, abgesehen davon, das sie mich auslachen würde, trotz meiner blauen Augen würde mich das einen mittleren 4stelligen Betrag kosten.

ja im unteren 4 stelligen Bereich sollte man sowas schon ansiedeln

ja im unteren 4 stelligen Bereich sollte man sowas schon ansiedeln

Ja, das kann passieren.

Ich kenne das wirklich nur von einer Seite aus. Aber eine Paid-4Script ist für mich nicht wirklich komplizert. Da hängt aber der Hammer: ICH muss meinem Progger sagen, was er zu machen hat.

Hehe, ich hatte meinen Job teilweise nur der Tatsache zu verdanken, daß die Standard-Reports einfach nur Müll waren. :mrgreen:

Dann fangen wir mal an.

Userbereich

Double opt Anmeldung

Übersichtiliche Statistiken über Verdienst, eigen Aktivität, über die Downline, die Aktivität der Downline, Paidbannerbereich, Mailhistory ausfühlich mit Mailtexten nicht nur der Link, Auszahlungsbereich sehr übersichtlich mit Gutschriftenanbindung, eine saubere Bannerfarm, einen Supportbereich Ticketsystem User/Webbi, einen Bereich für Bonusaktionen Lead/Sale, eventuell ein paar Spiele,

Sponsorenbereich:

Ein ordentliches WMS für Paidmails, Searchmails, Questionmails, Paidbanner/links, Bannerviews/klicks Popups, Layer, Bonusaktionen Lead/Sale,
saubere Statistiken, automatische Rückbuchung nicht bestätigter Mails, Supportbereich Ticketsystem Sponsor/Webbi, Rechtschreibkontrolle bei Mailbuchungen, Rechungsanbindung Rechn in den Acci, Werbeversand bei den Mails nach Alter, Geschlecht, Land, Region und Interessen, On top Werbung

Adminbereich:

Sauber und Übersichtlich der Admin muss alles im Admin bereich einstellen und ändern können, jede Seite über den Admin bearbeiten können zB Bannereinbinden, Popups, Layer usw.

Allgemein:

Ausführliche Stats in den Mediadaten, Refrally, Bettelrally, Klickrally

Wenn ich weiter drüber nachdenke fällt mir sicher noch ne Menge ein also viel Erfolg beim bauen.

Sag bescehid wenn du etwas anbieten kannst. ;)