Das Partnerprogramm von passion.com...

Also wegen auszahlen:

Wieviel muß ich verdienen, bevor ich einen Anspruch auf einen Scheck habe?
Alle Werbepartner müssen einen minimalen Kommissionsgrenzwert von 50,00 US-Dollar erreichen, bevor sie einen Scheck bekommen. Wenn Sie diesen Grenzwert nicht erreichen, wird die Kommission automatisch der nächsten monatlichen Auszahlungsperiode gutgeschrieben, bis irgendwann einmal der Grenzwert erreicht bzw. überschritten wird. Am Ende werden Sie auf jeden Fall für Ihre geleistete Arbeit bezahlt!

Aber Vorsicht, die haben da 2 Abschnitte in Ihren Regeln, die nicht von schlechten Eltern sind.

1.

Warum wurde mein Konto auf Prozent-Auszahlung umgewandelt?
Es steht in unserem Werbepartnervertrag, daß, wenn Ihr Webverkehr weniger als eine kostenlose Mitgliedschaft pro 20 Besucher oder weniger als eine Premium-Mitgliedschaft pro 25 kostenlose Anmeldungen einbringt, Ihr Konto dann rückwirkend auf Prozentauszahlung umgewandelt werden kann. Werbepartnerkonten, die diese Quote nicht erfüllen, werden am Monatsende umgewandelt. Durch diese Maßnahmen möchten wir erreichen, daß alle an dem Werbeprogramm Beteiligten zufriedengestellt werden.

und 2.

Ich hatte Geld auf meinem Konto vor der Umwandlung und nun ist es verschwunden. Bekomme ich es dennoch?
Sobald Ihr Konto umgewandelt wurde, wird Ihr Werbeverkehr erneut berechnet anhand der neuen Auszahlungsweise unter Berücksichtigung des vorher angesammelten Betrages.

Es kann also sein, daß du zuerst mal denkst du hast viel Geld verdient und dnn ist es doch nichts damit, weil es dir wieder abgezogen wird durch eine Umwandlung in ein anderes Partnerschaftsverhältnis.

LG brummi