Das Loseinstitut - Klammforumaktien

Sparbücher - Anlagenverlust

So liebe User hier mal wieder ein Newsletter vom Loseinstitut.

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, war es für längere Zeit nicht möglich Sparbücher anzulegen. Der Grund dafür war ganz einfach. Mir ist eine Anlage weggefallen, bei der ich nun nicht mehr an meine Lose komme.

Ob darunter jetzt das Userguthaben war, kann man so direkt nicht sagen, da ich ja die Anlagen mit meinen eigenen Losen zusammen gestreut habe. Somit hatte ich auch noch eine Rücklage, um die Sparbücher alle auszubezahlen und die Aktienausschüttung zu finanzieren.

Fakt ist, dass ich selbst einen Schaden von über 6MRD Lose erlitten habe. Deswegen konnte und wollte ich die Sparbücher nicht weiterführen, da mir das Risiko zu groß war, dass noch eine Anlage platzen würde.

Nun gut, heute bekam ich eine Nachricht von unserem Programmierer Helo, der sich bereit erklärt hat die Zinsen für einen gewissen Zeitraum zu spendieren, damit auch die Sparbücher, die von ihm exklusiv programmiert wurden, weiterleben können.

An dieser Stelle möchte ich nochmal meinen großen Dank an ihn aussprechen. :=)

Wie ihr sehen könnt, ist jetzt die globale Anlagehöhe auf 2MRD Lose gesetzt worden. Die Zeiträume, in denen angelegt werden kann, betragen nun 7 und 14 Tage. Die anderen Zeiträume sind zurzeit nicht belegbar.

Ich freue mich euch diese Nachricht überbringen zu können und möchte darauf hinweisen, dass ich nicht weiß, wie schnell die Anlagen „ausgebucht“ sind! Also haltet euch ran. ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Sebastian

www.loseinstitut.de

Hallo liebe User,

ich habe jetzt schon einiges an Aktien zurückkaufen können. Momentan gibt es also noch 4.591 Aktien. Wenn es noch User geben sollte - und das hoffe ich ;) - , die ihr Aktien zurückgeben möchten, dann sollt ihr euch bitte bei mir melden.
So kann ich dann nämlich die Aktien zum Ausgabekurs von 100.000 Losen zurückkaufen - ohne Betreibergebühr natürlich!
Falls sich keiner melden sollte, werde ich einzelne User direkt anschreiben müssen und ihnen gegebenenfalls die Aktien "zwangszurückkaufen".

Wie ihr seht bin ich nun im volle Gange die Seite zu schließen. Da ich nicht weiß, wann und ob es mir überhaupt nocheinmal möglich ist eine Loseseite zu betreiben, bin ich bereit das exclusive Sparbuch und das umgebaute Aktienscript zu verkaufen. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch einfach an mich wenden. :)

Liebe Grüße

:( schade drum, war doch immer so schön bei dir. Hat auf jedenfall riesen spass gemacht. hoffentlich findet sich jemand der das aktienscript übernimmt.

:( schade drum, war doch immer so schön bei dir. Hat auf jedenfall riesen spass gemacht. hoffentlich findet sich jemand der das aktienscript übernimmt.
Ja, das finde ich auch Schade. War echt toll gewesen :(
Mir hat es ja auch Spaß gemacht, dass es euch Spass macht! :D

Aber man verliert eben dann auch die Lust, wenn man merkt, dass man einfach in niemanden Vertrauen haben kann.
Und alleine trägt sich das Projekt eben nicht.^^

Es gibt bisher einen Interessenten und noch eine Anfrage, wo ich noch im Detail etwas besprechen muss, wie die Vorstellungen sind.