DAS ideale Banner für Moderatoren

mephi1982

abgemeldet
15 Juni 2006
2.400
131
für alle moderatoren oder admins eines eigenen forum eignet sich dieses signaturbanner doch sehr ideal:

Bitte nutze folgenden >>> LINK <<< zu Betrachtung. (banner is leider etwas zu groß und könnte hier einigen moderatoren nicht gefallen.. optisch ;) )

:mrgreen:

gruß sandro (mephi1982)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist z.B. für dieses Forum nur zu breit... aber ansonsten ist die Idee doch ganz witzig ;)

Ich bin dem Ding auch schon hundert mal begegnet ... was ist daran neu? Bzw. hast du das überhaupt selbst erstellt?

hab ich das behauptet? darum will ich ja nix für..

find die idee nur gut das auf diesem wege noch mehr davon erfahren und ggf ihn für dich selber verwenden :mrgreen:

mephi1982 schrieb:
he he.. ich verlange nix für dieses doch gelungene bild.. spenden per remote sind jedoch willkommen.

--> hört sich für mich schon so an ... naja, egal ... sollte eh verschoben werden, da hier Lose4 ist. Und in einem anderen Teil des Forums dein Fundstück sicher besser aufgehoben ist (im Allgemeinen-Bereich oder so).

Zuletzt bearbeitet:
milui schrieb:
sollte eh verschoben werden, da hier Lose4 ist. Und in einem anderen Teil des Forums dein Fundstück sicher besser aufgehoben ist (im Allgemeinen-Bereich oder so).

:yes:

Im Lose4 Bereich hat das nichts verloren ;) Da sollte der Threadersteller die Grafik evtl. nochmal selber durchlesen. Ich passe das erste Posting mal an und verschiebe den Thread

Nightwalker schrieb:
:yes:

Im Lose4 Bereich hat das nichts verloren ;) Da sollte der Threadersteller die Grafik evtl. nochmal selber durchlesen. Ich passe das erste Posting mal an und verschiebe den Thread
:ugly:

Menschen nehmen ihre eigene Medizin nicht gerne ;)

Gabs schon in besseren Ausführungen.. Das Google-Bild ist halb abgeschnitten und in besseren Versionen war zB der Text "undeutlichem" verschwommen etc..

:wall: finde schon das es hier rein gehört... immerhin is es ne grafik oder nich?

das sie selbst gemacht ist sagt doch keiner oder? :ugly: