Das erste Slotdesign gleich verkaufen?

cooltraderdd

Berufsstressler
5 September 2006
2.509
463
zuerst: (ACHTUNG IRONIE !)

(Rechtschreibfehler sind Absicht)

verkaufe zahlensloht mit priloder und psd mit alle rechte.
startpreis 50 mio
sofortkauf 200 mio
extrasymbole 5 mio

zahlenslot705.png

im ernst... ich frag mich, warum einige nicht etwas üben noch und gleich den ersten slot verkaufen wollen und das zu solch preisen.

ein beispiel...
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=109837

es gibt doch massen guter tuts ( ich mein nich meins!) und wenn schon verkauf, dann aber relativ bleiben. sorrry ich musste einfach ma was schreiben zu, auch auf gefahr hin bepopelt zu werden, aber so hab ich auch mal angefangen, hab aber die dinger nich verkauft...
jeder muss des zwar selber wissen was er macht, aber bei den preisen musst ich denn erstma dampf ablassen

in allen ehren seine mühe die er mit sicherheit aufgewendet hat...

Zuletzt bearbeitet:
junge, was macht das im grafik&design?
mir persönlich geht ihr sowieso aufn sack mit eurem lose-krimskrams :roll:

es juckt kräftig am sack, wenn ich hier leute sehe die irgendwas kritisiert haben wollen, was schon längst im lose4graphics angeboten wird. und am besten sind noch die, die dann mit kritik nix anfangen können...

:wall:

ich will nix kritisiert haben, nur wollt ich mal denen sagen, das man doch erstmal etwas üben soll, bevor man sowas verkauft.... :roll:

ich mach sowas aus hobby und mir macht es spass und ich musste auch lernen und hab bei weitem noch net ausgelernt...

mir persönlich geht ihr sowieso aufn sack mit eurem lose-krimskrams

8O meinst mich? ich nutz lose nur, um werbung zu machen oder um zu zocken (zeitvertreib) oder für meine zockseite

Ja, aber seid doch nicht so. Der Mensch hat sich auch bestimmt viel Mühe gemacht. Wenn ich denke was für ein Schrott ich schon alles Prodzuiert habe. Ich kann Beide Seiten sehr gut verstehen. Aber ich denke dieser Thread sollte nicht unbedingt sein.

Man lernt nur aus Erfahrung, und die bekommt er schon, wenn er es nicht verkauft bekommt. Für Manche geht es auch um den Spass oder die Lange Weile zu vertreiben. Und das ist denke ich okay!

Selbskritik muss man erst erlernen. Das geht nicht von heute auf morgen.

LG Lukasz!

Ja, aber seid doch nicht so. Der Mensch hat sich auch bestimmt viel Mühe gemacht. Wenn ich denke was für ein Schrott ich schon alles Prodzuiert habe. Ich kann Beide Seiten sehr gut verstehen. Aber ich denke dieser Thread sollte nicht unbedingt sein.

Man lernt nur aus Erfahrung, und die bekommt er schon, wenn er es nicht verkauft bekommt. Für Manche geht es auch um den Spass oder die Lange Weile zu vertreiben. Und das ist denke ich okay!

Selbskritik muss man erst erlernen. Das geht nicht von heute auf morgen.

LG Lukasz!

ich sag ja auch nicht, das er sich (mit sicherheit) keine mühe gegeben hat und er hat auch bestimmt ne weile dran gebaut...

Die Slotprogger werden doch wissen welche Qualität sie kaufen werden.
Hast du mal in Lose4Scripts gekauft? Da wird so nen scheiß auch umgesetzt :LOL:

Neija egal ob Grafiker, Programmierer oder was auch immer, die Mentalität läuft doch darauf hinaus, dass man egal was man macht, irgendeine Gegenleistung will (traurig aber wahr). Diese Leute übertreiben es eben etwas und haben den Sinn eines Lernprozesses nicht verstanden ;)