Ja ich bin auch mal neu hier kenne mich hier absolut noch nicht aus also verzeiht mir meine Fehler 
so nun mal zu mir ich will mich ja vorstellen mal sehen so was besonderes bin ich ja mal nicht ich habe ein Internetradio hm mit Mods die auch Behindert sind ja ich habe allerdings so ein prob. mit den wort behindert
nun ja was soll es so ist das nun mal. Zurzeit sind wir an der HP am basteln das auch Blinde Besucher die Seiten besser besuchen können und alles auch machen können si wie alle anderen auch. Ja was machen wir Für Musik hm so alles mögliche ein Billes Rock am mittwoch ein bissel schlager ein bissel neueinsteigen Am Samstag misch mach wünsche und so weiter so das so si ziemich mein leben radio hin radio her dabei habe ich davon am anfang keine arnung gehabt und bin da nur so rein gestolpert
ja was mache ich sonst noch ich koche gerne war ja auch mal koch
ne das essen war schon ok war ja Chefkoch
hehe war nun gut bekam Lebensmittelallergie ihhhhhh da war es aus mit der Arbeit 
nun ja so ging das als weiter mit mein arbeitsleben und das Arbeitsamt sagte sie bekommen keine Arbeit mehr sie will ja keiner und dann habe ich mich hin gesetzt und nun habe ich das radio verdiene zwar nix aber ich habe was zu tun und ich bin mir gegenüber noch was werd so das bin nun mal ich nun seit ihr drann hehe bittschön

nun ja was soll es so ist das nun mal. Zurzeit sind wir an der HP am basteln das auch Blinde Besucher die Seiten besser besuchen können und alles auch machen können si wie alle anderen auch. Ja was machen wir Für Musik hm so alles mögliche ein Billes Rock am mittwoch ein bissel schlager ein bissel neueinsteigen Am Samstag misch mach wünsche und so weiter so das so si ziemich mein leben radio hin radio her dabei habe ich davon am anfang keine arnung gehabt und bin da nur so rein gestolpert
ne das essen war schon ok war ja Chefkoch
hehe war nun gut bekam Lebensmittelallergie ihhhhhh da war es aus mit der Arbeit