Damenschuhe für kleine Füße

Ihre Meinung ist mir Wichtig!

Hallo Leidensgenossinnen - Eure Chance!!

Wie Ihr alle habe ich das gleiche „kleine Problem“... Füße Größe 35!
Und wie Ihr suche ich verzweifelt kleine weibliche und elegante Schuhe mit Stil.
Bis jetzt habe ich meine Schuhe immer in meinem Heimatland Frankreich gekauft. Aber auch dort gibt es Schuhe erst ab Größe 35... und was ist mit 34 und kleiner?
Es reicht mir!! Ich will nicht mehr in der Kinderabteilung meine Schuhe suchen.
Ab 2008 werde ich selbst Schuhe über das Internet anbieten - exklusiv für kleine Füße. Ich möchte endlich unsere Nachfrage erfüllen und zufriedenstellen.
Jetzt habt Ihr die Gelegenheit Eure Wünsche zu äußern! (zum Beispiel: Schuhgröße: 33 bis 36, Stil: weiblich feminin elegant, trendy klassisch oder zeitlos, Absatzhöhe, usw.).

Schon mal herzlichen Dank für Eure Mithilfe und Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

Liebe Grüße
La Petite

Ich mag gern bequeme schuhe die angenehm zu tragen sind aber auch wetterfest. Also zb. schwarzes glattes (Kunst)Leder, das ein bischen sportlich aussieht.

Ein bischen wie der hier:

202975a.jpg

www.lugina.de

Das ist hier bei mir um die Ecke, schau dich mal auf deren Webseite um. Die haben ähnliche Schuhe die du suchst, meist ab Größe 2 1/2 (34 2/3). Verarbeitet wird zu über 90% sehr gutes italienisches Leder, kein Kunstleder oder irgendwelcher Schrott aus Fernost. ;)

Champ

Merci!

Ich mag gern bequeme schuhe die angenehm zu tragen sind aber auch wetterfest. Also zb. schwarzes glattes (Kunst)Leder, das ein bischen sportlich aussieht.

Ein bischen wie der hier:

202975a.jpg

Hallo Birnchen!
Ich habe mich sehr über Deine superschnellen Antworten gefreut. Deine Wünsche und Anregungen werde ich gerne für mein Geschäftskonzept im kommenden Jahr berücksichtigen.
Nochmals vielen Dank für Deine Antwort... habe mich sehr gefreut...
Viele Grüße
LaPetite

So kleine Fuesse? Das is ja der Hammer! Das wuerd ich zu gern mal in Natura sehn. Und ich dachte, ich hab schon kleine Fuesse mit ner 37.

R E S P E K T ! ! !

Also ich finde man bekommt schon schöne Schuhe in der Größe 34! War zum Beispiel vor kurzem bei H&M da hatten die super schöne Flip Flops und das war in der Kinderabteilung. Die sahen, aber nicht typisch für Kinder aus! Hätte mir gewünscht, dass die da auch meine Größe bei hätten! Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast alle Schuhgeschäfte die Größe führen und auch für Damen! Im Notfall musst du halt mal deinen Urlaub nach China planen, ich denke da ist die 34 ger ganz gängig und du wirst einige Schuhe in dieser Größe finden:)