Daily, Auflistungszahl erhöhen

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Moin,

ich nutze immer gerne die daily Auflistung der Threads, da ich so alles auf einen Blick habe ohne umständlich durch die Kategorien zu surfen.

Leider ist da eine Auflistungsbegrenzung von 100 Threads drin, könnte man die evtl. erhöhen?

Ich habe zwar die 100 aktuellsten Threads, aber manchmal würde ich gerne etwas weiter hinten stöbern ohne genau zu wissen in welcher Kategorie es etwas neues gibt.

Wäre das möglich von 100 auf 150 oder 200 zu erhöhen? (von 4 auf 6 oder 8 Seiten?)

Das hängt mit der Suchfunktion zusammen. Diese Auflistung is nur ne normale Suchabfrage, hat also dieselbe Einschränkung. Und, afair, is diese Beschränkung nötig, weil die Suche so viel Performance frisst :(

Das hängt mit der Suchfunktion zusammen. Diese Auflistung is nur ne normale Suchabfrage, hat also dieselbe Einschränkung. Und, afair, is diese Beschränkung nötig, weil die Suche so viel Performance frisst :(

Du bist doch der Suchenexperte, gibt's dann ne Möglichkeit für mich manuell ne neue Suche zu starten und zwar alles von 101 bis 200? Also Datum von 100 und alles davor? Oder macht das die Suche nicht mit?

Also Datum von 100 und alles davor? Oder macht das die Suche nicht mit?
Ne, leider geht das nicht wirklich :-?
Ein großes Manko am vB; aber diesen Vorschlag, den Suchradius für das Datum genauer spezifizieren zu können, könnte man nur bei den Entwicklern selbst anbringen.