CrystalCPUID

MasterYoda

Well-known member
ID: 104019
L
24 April 2006
4.058
633
Kennt sich jemand mit dem Programm aus? Hab leider nicht wirklich Plan von Cpus etc aber würde halt gern mein Dual Core ein wenig drosseln in der Leistung wenn er sie nicht braucht^^

Programm verändert wenn ich es richtig verstanden habe in echtzeit den Takt usw so das man beim Surfen zb nur 800-1ghz hat statt der vollen 3800+ zb

MY

Mal ne andere Frage.

Du hast ja einen AMD, kann dein Mainboard Cool & Quite ?

Wenn ja, installier doch einfach die C&Q Treiber für Windoof, dann geht er auch automatisch runter auf 1 Ghz und verbraucht weniger Strom.

PS: Ne leider kenn ich dein Progg ned :p

C&Q ist schon an aber möchte ihn noch weiter runterregeln und zb bei spiele was kein Dual braucht auch einbremsen. Kann man alles irgendwie einstellen mit dem Tool aber ich hab absolut kein Plan

MY

C&Q ist schon an aber möchte ihn noch weiter runterregeln und zb bei spiele was kein Dual braucht auch einbremsen. Kann man alles irgendwie einstellen mit dem Tool aber ich hab absolut kein Plan

MY

Bei dem Programm kannst du nur den Multiplikator ändern, das geht aber bei nem X2 nicht da ist der Multiplikator fest. Das geht nur mit der FX Reihe... also ist das Programm eigentlich nutzlos für dich.