Creative Zen Touch mp3 player...

overseer

Seine Chiefheit
ID: 139282
L
7 Mai 2006
149
92
Ich habe mir zu Weihnachten den Zen Touch von Creative gewünscht... (mp3 player, 20 GB, touch screen...), den ich dann auch bekommen hab :LOL:
BILD
Auf jeden Fall war ich mit dem Player erst sehr zufrieden allerdings merk ich jetzt, dass 20 GB viel zu viel sind und der Player viel zu groß und schwer (mehr als 200 gramm!) ist...

Das Problem ist jetzt: wie kann ich den Player wieder loswerden? Er hat schon Gebrauchsspuren und verkaufen geht daher schlecht...

Zum Glück (oder nicht...?) zickt der Player ein bisschen beim Auswählen der Musik. Wenn man auf den O.K. button drückt wechselt er z.B. wieder zu den aktuellen Lied Informationen...

Garantie ist noch drauf; Frage ist jetzt: Kann ich mein Geld für den Player zurück kriegen? Bzw. Gegen einen Anderen von Creative eintauschen?

m.f.G.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch Garantie drauf ist kannst du es natürlich mit einem Umtausch versuchen. Möglich ist aber auch, dass du dann einen Player vom selben Typ bekommst. :-?

Ansonsten wird dir nichts anderes als ein Verkauf übrig bleiben, wenn du ihn nicht gerade in den Müll werfen willst. ;)

Übrigens kommt bei dem Bild eine Fehlermeldung! :|

Ich meinte TouchPad... sorry

Aber kann man den so ohne Grund umtauschen? Und was meint ihr, machen die das wohl, dass ich den gegen einen Anderen Player austauschen könnte?

phil schrieb:
Wenn du Pech hast, reparieren sie den dir nur..
Erfahrungsgemäß werden die Player zunächst eingeschickt, nach einiger Zeit stellt sich dann allerdings heraus, dass sie entweder nicht repariert werden können, oder dass sich eine Reparatur nicht lohnt.

Und dann ist es gut möglich, dass du dir einen neuen Player aussuchen darfst. :)
Das sind jedenfalls die Ergebnisse meiner Erfahrungen! ;)

hfkb schrieb:
Erfahrungsgemäß werden die Player zunächst eingeschickt, nach einiger Zeit stellt sich dann allerdings heraus, dass sie entweder nicht repariert werden können, oder dass sich eine Reparatur nicht lohnt.

Und dann ist es gut möglich, dass du dir einen neuen Player aussuchen darfst. :)
Das sind jedenfalls die Ergebnisse meiner Erfahrungen! ;)

Das wär echt supi :biggrin: :)