Counterstrike Sponsorsuche

computer

CSS Gamer
31 Mai 2006
44
2
Hallo Leute

Ich suche für unseren CLAN einen CS:s und einen CS public-Server. wir bräuchten dazu einen Sponsor, weil wir das nicht bezahlen können. Ich möchte bei einen Sponsor anfragen, aber ich weiß nicht was ich schreiben muss damit es professionell aussieht.

kann mir da jemand helfen? :pray:

danke schon im Vorhinein
mfg Martin

für fragen bitte posten oder homepage (kontakt-Formular)

Zuletzt bearbeitet:
hier ein paar stcihpunkte, die du aber selber in deinen brief einbauen musst, den vorschreiben tu ich dir nich :)

-erfolgversprechender clan
-bisherige online- und lan-erfolge auflisten um evtl. bekanntheitsgrad hervorzuheben
-ziele die ihr euch in naher zukunft gesetzt hab (um punkt s.oben noch zu erweitern)
-kooperation mit nutzen für beide seiten hervorheben

danke dafür!
es wird mir sicherlich weiterhelfen. aber eine frage hab ich noch. muss ich eigendlich einen brief schreiben? oder reicht ein e-mail aus?

Ihr müsst gut und bekannt sein, sonst hat ein Sponsor ja keinen Nutzen darin, in euch zu investieren. Ich sag mal ~ 1000 Hits pro Tag müsste eure Clanpage schon haben, weil Werbung im Server anbieten den man bekommt (beispielsweise Servernamen) bringt ja nichts...ansonsten kann ich dir zeigen, wie man es unter keinen Umständen machen sollte, vllt kannst du auch rauslesen, wie eine gute Sponsorenanfrage dann aussehen sollte.
:arrow: https://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=89502&SID=

Naja 1000 hits sind mal extrem viel. Der Clan wo ich drin bin, hat auch nur so zwischen 100 und 200 hits und wir haben trotzdem gute sponsoren ;-)

ich würd auch definitiv einen richtigen brief schreiben, macht eindruck, zeigt dass du nicht nur den ganzen tag vorm rechner hängst und so.
schön ordentlich mit briefkopf, absätze, gute formulierung. dann hast schonmal ganz gute karten wenn du dich ordentlich ausdrückst und nicht nur sagst dass du was haben will, sondern auch etwas dafür bietest, nämlich die werbung, sowlhl auf dem server als auch auf der HP usw.