toni zu gutmütig 20 April 2006 2.459 310 26 September 2013 #1 Hallo bin nicht neu hier, habe aber das Problem das mir der Countdown auf der startseite von Klamm nicht mehr angezeigt wird ich habe meinen firefox neu mit allen Updates installiert Shockwave und java ist ebenfalls aktuell, was kann das noch sein ?
Hallo bin nicht neu hier, habe aber das Problem das mir der Countdown auf der startseite von Klamm nicht mehr angezeigt wird ich habe meinen firefox neu mit allen Updates installiert Shockwave und java ist ebenfalls aktuell, was kann das noch sein ?
theHacker sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr Teammitglied ID: 69505 20 April 2006 22.682 1.316 26 September 2013 #2 Moin. toni schrieb: Shockwave und java ist ebenfalls aktuell, was kann das noch sein ? Zum Vergrößern anklicken.... Juckt nicht JavaScript brauchst du. Guck mal, ob du das aktiviert hast. Falls ja: Firefox-Erweiterungen können die Funktion auch beeinträchtigen. Starte Firefox mal mit deaktivierten Erweiterungen.
Moin. toni schrieb: Shockwave und java ist ebenfalls aktuell, was kann das noch sein ? Zum Vergrößern anklicken.... Juckt nicht JavaScript brauchst du. Guck mal, ob du das aktiviert hast. Falls ja: Firefox-Erweiterungen können die Funktion auch beeinträchtigen. Starte Firefox mal mit deaktivierten Erweiterungen.
klamm Chef Teammitglied ID: 20876 20 April 2006 13.687 1.394 26 September 2013 #3 Einfach mal reload ohne cache forcen, damit die .js neu geladen werden. Rechte Maustaste irgendwohin -> [SHIFT]+Neu laden (oder [STRG]+Neu laden)
Einfach mal reload ohne cache forcen, damit die .js neu geladen werden. Rechte Maustaste irgendwohin -> [SHIFT]+Neu laden (oder [STRG]+Neu laden)
toni zu gutmütig 20 April 2006 2.459 310 26 September 2013 #4 Hm, habs hinbekommen aber woran es lag weis ich nicht Hab den firefox mit allen Einstellungen etc. deinstalliert und dann nochmal neu aufgesetzt, jetzt geht es Trotzdem danke
Hm, habs hinbekommen aber woran es lag weis ich nicht Hab den firefox mit allen Einstellungen etc. deinstalliert und dann nochmal neu aufgesetzt, jetzt geht es Trotzdem danke