Hallo,
ich hab ein Problem mit meinen Cookies und hab keinen Plan wieso.
Schilderung:
Hab heute bei einer Seite mein Passwort geändert und war danach logischerweise ausgeloggt. Wollte mich dann mit dem neuen Passwort einloggen, ging nicht. Da stand ich sei noch eingeloggt.
Dann hab ich alle Cookies gelöscht und Rechner neu gestartet, selbes Problem.
Danach ist mir aufgefallen, dass ich bei allen Seiten anderen Seiten die ich so nutze noch eingeloggt bin. Normalerweise ist man dann doch automatisch ausgeloggt oder?
Also hab ich mal Cookies bei mir im Arbeitsplatz gesucht und 8
Ordner gefunden und geleert.
Dann nochmal Rechner neu gestartet. Das gleiche Problem. Immernoch überall eingeloggt.
Wo kann der denn noch Cookies speichern? Normalerweise waren die auch immer in dem Ordner den ich als erstes geleert habe, also etwas seltsam das Ganze.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann.
Liebe Grüße
ich hab ein Problem mit meinen Cookies und hab keinen Plan wieso.
Schilderung:
Hab heute bei einer Seite mein Passwort geändert und war danach logischerweise ausgeloggt. Wollte mich dann mit dem neuen Passwort einloggen, ging nicht. Da stand ich sei noch eingeloggt.
Dann hab ich alle Cookies gelöscht und Rechner neu gestartet, selbes Problem.
Danach ist mir aufgefallen, dass ich bei allen Seiten anderen Seiten die ich so nutze noch eingeloggt bin. Normalerweise ist man dann doch automatisch ausgeloggt oder?
Also hab ich mal Cookies bei mir im Arbeitsplatz gesucht und 8

Dann nochmal Rechner neu gestartet. Das gleiche Problem. Immernoch überall eingeloggt.
Wo kann der denn noch Cookies speichern? Normalerweise waren die auch immer in dem Ordner den ich als erstes geleert habe, also etwas seltsam das Ganze.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann.
Liebe Grüße