Cookies Problem

Hypnotic

wieder da :)
ID: 56989
L
5 September 2006
2.299
227
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinen Cookies und hab keinen Plan wieso.

Schilderung:
Hab heute bei einer Seite mein Passwort geändert und war danach logischerweise ausgeloggt. Wollte mich dann mit dem neuen Passwort einloggen, ging nicht. Da stand ich sei noch eingeloggt.

Dann hab ich alle Cookies gelöscht und Rechner neu gestartet, selbes Problem.

Danach ist mir aufgefallen, dass ich bei allen Seiten anderen Seiten die ich so nutze noch eingeloggt bin. Normalerweise ist man dann doch automatisch ausgeloggt oder?

Also hab ich mal Cookies bei mir im Arbeitsplatz gesucht und 8 8O Ordner gefunden und geleert.

Dann nochmal Rechner neu gestartet. Das gleiche Problem. Immernoch überall eingeloggt.

Wo kann der denn noch Cookies speichern? Normalerweise waren die auch immer in dem Ordner den ich als erstes geleert habe, also etwas seltsam das Ganze.

Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann.

Liebe Grüße

Manchmal zerhaut es den Cookieordner (aber nur bei IE ansich :think: )
Welcher Browser? Firefox/3.0.3 ?
Erstell mal ein neues Profil, oft hilft das.
Start => Ausführen firefox.exe -p
Wenn das neue funktioniert, kannst du das alte (nach Import deiner wichtigen Daten) löschen

Welcher Browser? Firefox/3.0.3 ?

Ja, den nutze ich.

edit: hab aber früher mal den ie benutzt, kann sein, dass die anderen Ordner schon länger da sind. Die waren auch alle so gut wie leer.

Erstell mal ein neues Profil, oft hilft das.
Start => Ausführen firefox.exe -p
Wenn das neue funktioniert, kannst du das alte (nach Import deiner wichtigen Daten) löschen

Puh, ich fürchte damit bin ich grad überfordert.
Also, so wie Du oben beschreibst erstelle ich ein neues Profil?
Und wie importiere ich dann die wichtigen Daten?
Und was sind die wichtigen Daten?

Also, wenn das jetzt zu stressig ist, dass einer Nullblickerin wie mir zu erklären einfach sagen, dann schau ich mal, dass ich in meinem Bekanntenkreis jemand finde der mir da helfen kann.

Daten, die du brauchst, Passwörter, Favoriten, Addons..
Musst du ja nicht, erstellst sie halt neu, geht ja auch...
Probier erstmal, ob es überhaupt was bringt

Du hast: Start => Ausführen firefox.exe -p gemacht, dann sollte sich der Profilmanager öffnen. Dort ein neues Profil erstellen (anderer Name) und dieses als Standard nehmen. Mit dem surfst du dann und schaust, ob alles ok ist.
Dann überlegst du dir, was du vom alten Profil noch brauchst und impotierst das.
Dann kannst du Start => Ausführen firefox.exe -p nochmal machen und das Default-Profil (das alte) löschen

Hast du das auch so eingegeben: firefox.exe -p
Das -p hinten ist wichtig, sonst geht es nicht wie gewünscht.
Ich hab grad einen Hinweis eines Users bekommen:
da öffnet sich der firefox und kein profilmanger
, der wahrscheinlich nicht richtig lesen kann :roll:

Nein, muss nicht groß geschrieben werden, ich hab das ja vorher probiert und rauskopiert (ich prüfe vorher selbst, was ich schreibe, Fehler können da manchmal einiges anstellen :ugly: )

Nein, muss nicht groß geschrieben werden, ich hab das ja vorher probiert und rauskopiert (ich prüfe vorher selbst, was ich schreibe, Fehler können da manchmal einiges anstellen :ugly: )

hmm, ich hab es selber nie mit kleinem p probiert,
Als ich es früher mal brauchte, hab ich es einfach so gemacht, wie es dort stand: https://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager
Dort steht extra in Klammer mit großem P
aber egal

mfg jojo2351

Kannst du dort ja als Fehler oder Neuerung melden, bei mir stehts sogar noch drin:

War vlt. früher mal so...
Aber das gleitet jetzt ab, BTT